Der Streit Um Die Maxforceracing

Ursprünglich fand der Wettbewerb in Daytona statt. Da die Veranstaltung alle charakteristischen Elemente eines typischen Rennens vereint, ist sie eine gute Wahl für Wettanfänger. Machen Sie sich mit einer Meisterschaft für Serienfahrzeuge vertraut, die in den USA bei ARCA Racing stattfindet. Der Beginn der Saison muss faszinierend sein.
Rennteams und Fans legen größten Wert auf wohltätige Zwecke. Eines der coolen Dinge am Rennteam ist, wenn die Chips ausgefallen sind, haben wir eine Menge Leute in Mobile, die kommen, um zu helfen. In den letzten 2 Wochen hat sogar ein ehemaliger Indy-Gewinner im Laden mitgeholfen! Darüber hinaus ist es durchaus möglich, dass der Buchmacher im letzten Teil der Meisterschaft neue Wettereignisse hinzufügt.
In Daytona setzte das Team zum ersten Mal erfolgreich zwei Autos mit dem Veteranen Brad Smith am Steuer ein. In Daytona setzte das Team zum ersten Mal erfolgreich zwei Autos mit dem Veteranen Brad Smith am Steuer ein. Eines der beliebtesten Teams des Wettbewerbs ist Max Force Racing und sein Patriarch Thomas Praytor. Daher sollten Sie nicht auf eine Mannschaft setzen, wenn Sie keine vollständigen Informationen über die Teilnehmer haben. Während der ersten paar Jahre trat das Max Force Racing Team unter der Aufsicht des langjährigen ARCA-Motorradbesitzers Wayne Hixson an. Heutzutage ist das Max Force Racing Team viel besser ausgebildet. Das Team von Max Force Racing ließ sich von den Wachstumsbeschwerden nicht aus der Ruhe bringen.
Natürlich müssen Sie auch Informationen über ARCA-Spieler und an Wettbewerben teilnehmende Teams wie das Max Force Racing-Team erhalten.
Von seinen bescheidenen Anfängen an hat Max Force Racing eine Staatsmeisterschaft, eine Streckenmeisterschaft, drei US Army Rookie of the Year-Titel und über 70 Siege gewonnen. Es hat sich in den letzten https://maxforceracing.com/ drei Jahren zu den Top 10 der Meisterschaftswertung entwickelt, einschließlich der Auszeichnung mit dem HG Adcox Sportsmanship Award. Mobile Alabamas Max Force Racing erweitert seinen Stall ab dem Saisonauftakt in Daytona auf zwei ARCA-Teams.
Im Jahr 2012 startete Praytor seine erste ARCA mit der ersten ARCA-Mobile 200 auf dem Mobile International Speedway. Praytor startete 2012 zum ersten Mal mit der ARCA-Mobile 200 auf dem Mobile International Speedway. Die Gründung eines zweiten Teams ist für unser Rennteam ein großes Unterfangen, und wir wollten einen Veteranen mit einer soliden Geschichte hinter dem Lenkrad für uns in Daytona, fügte hinzu Tommy Praytor. Thomas Moose Praytor, Brad Smith und das DK-LOK-Team eröffnen am 13. Februar auf dem Daytona International Speedway die ARCA-Saison 2016. Da Thomas Moose Praytor die meisten Fahraufgaben übernimmt, nimmt Max Force Racing derzeit einen Vollzeiteinstieg in die von Menards vorgestellte ARCA Racing Series vor. Da Thomas Moose Praytor die meisten Fahraufgaben übernimmt, wird Max Force Racing zwei Vollzeiteinträge in die von Menards vorgestellte ARCA-Rennserie aufnehmen. Thomas Moose Praytor und das DK-LOK-Team eröffnen am 13. Februar auf dem Daytona International Speedway die ARCA-Saison 2016.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service