Members

Blog Posts

A Comprehensive Guide to iPhone iCloud Check

Posted by kajal on April 19, 2024 at 6:07am 0 Comments



The iPhone iCloud check is an important tool that allows users to verify the status of their device's iCloud activation lock. This feature is designed to prevent unauthorized users from accessing the iPhone or using it without the owner's permission. In this article, we will provide a comprehensive guide to iPhone iCloud check, including how to access this feature and… Continue

 

ga-8i945gzme download drivers


Name: ga-8i945gzme download drivers
Category: Download
Published: delsmitnola1985
Language: English

 


 


 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Zitat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus2008« (23.05.2017, 21:35)
pxscan -r123 -d2x3.
Wenn Du den Quelltext selber kompilieren möchtest, könntest Du z. B. mittels.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Knoppix Forum | www.KnoppixForum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
pxscan-0.4.tgz installieren.
Quellcode.
Knoppix 7.2.0 Primax Colorado 1200p anschließen.
Vielen Dank Werner.
Hier gibt es noch Yet Another Primax GUI Falls Du ein Debian-Paket von Prmax_Scan erstellen möchtest, gibt es hier Quelldateien: Quellcode-Paket: primaxscan (0.93beta3-10.1ubuntu1)
Den 2ten Schritt habe ich aus Zeitmangel noch nicht durchgeführt. Schon die Readme-Datei ist eine kleine Herausforderung für einen älteren Anfänger. Daran werde ich mich die nächsten Tage machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus2008« (20.05.2017, 19:05)
versuchen, ein Bild "Bild1.tif" zu scannen.
Zitat.
Zitat.
Melde mich wieder mit meinen Ergebnissen.
Vielen Dank für die Tipps. Habe pxscan versucht zu installieren (wie auf der angegebenen Seite beschrieben), bin aber noch nicht zum Ziel gekommen. Habe zwischenzeitlich mal mein Knoppix auf die Version /.7.1 aufgerüstet und werde mal neu die ganze Sache angehen. Als Anfänger verstehe ich z.B. nicht, dass die Parallelschnittstelle im PCManager überhaupt nicht angezeigt wird, obwohl ich den Scanner an der LogiLink Schnittstelle PC0013 angeschlossen habe und der Scanner eingeschaltet ist. Die Schnittstellenkarte erwähnt in der Spezifikation alle 3 Schnittstellenmodi also auch den EPP Mode als unterstützt.
Quellcode.
nun bin ich den ersten Schritt gegangen und habe den neuen Quellcode eingegeben. Mit lspci -v die Liste neu erstellt und überprüft. Ergebnis: Die PCI-Anbindung der //Port-Karte ist identisch wie vorher (siehe Anhang).
zunächst vielen Dank! 1. pxscan-0.41 konnte ich kopieren und entpacken nach Anleitung. Den Makefile konnte ich nicht zum Laufen bringen, da libtiff fehlt. Habe einen Ordner libtiff5 gefunden, der allerdings nur eine Datei Copyright enthält (what ever this is). Ein Versuch das Verzeichnis ins Verz pxscan-0.41 zu kopieren (cp) scheitert. Wahrscheinlich geht das nicht so einfach. 2. die Befehle zum Themas parport habe ich mal eingegeben, sehe aber keinerlei Veränderung. Eigentlich müsste ich doch irgendwo ltp1 sehen. Ist mit dem parport-pc dann auch das Problem gelöst, dass bei jedem Hochfahren von Knoppix der LTP1 erkannt wird? Der Link funktiuoniert zwar, dennoch komme ich mit dem dort Gesagte nicht klar (obwohl ich Englisch lesen und verstehen kann). Wie und wo sollte sich der //-Port zeigen? Im PCManager oder wo anders?
-h, --help shows this message -v, --verbose=LEVEL increase debugging output -P, --port=PORT portnumber of parallel port -V, --version display version -p --pos=BXL position from bottomxleft in inch -d --dim=WxH widthxheigth of scan area in inch -c --color=C/B/G contrast/brightness/gamma -r --res=RES resolution -n --filename=NAME name for tiff file -l --lamp=on/off turn lamp on/off -m --manual press button to start scanning -B --BW Black/White mode -G --GREY Greyscale mode -q --quiet quiet mode.
Quellcode.
vielen Dank für die Info. 1. Da ich keinen so alten Drucker habe, kann ich die Funktion nicht ausprobieren. Will sehen, was ich da noch machen kann.
der Ausgabe von "lspci -v" entnehme ich, dass man.
Start a scan selecting a size ( in inches! ) and a resolution ( in pixels per inch ):
Quellcode.
Quellcode.
In den beiden ZIP-Dateien sind bereits die kompilierten Programmdateien pxscan enthalten. Du brauchst also make nicht mehr auszuführen. Ich würde zuerst die ausprobiern, die mit Knoppix 7.2 erstellt wurde. Die ZIP-Datei kannst Du auch im knoppix-Heimatverzeichnis entpacken. Dann findest Du den Ordner pxscan-0.41 und darin die Datei pxscan. Diese wird mit.
Quellcode.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frewer« (30.05.2017, 13:48)
Bei Knoppix 7.7.1 könnte es Probleme geben, Kernelmodule zu erstellen. Daher würde ich zunächst mit Knoppix 7.2 experimentieren.
nochmal vielen Dank für Dein Engagement, mir zu helfen. Vielleicht gelingt es ja doch noch. Gruß Werner Ps: Ich hänge mal noch das mit lspci -v generierte Ergebnis an. Da ist die PC0013 samt dem Treiber zu finden. [attach]963[/attach] [attach]964[/attach]
Ich denke, dass Du jetzt mit dem Scannerprogramm weiter machen solltest. Falls das Scannerprogramm den Port nicht finden sollte, versuche als Wert für den Port af00 (oder eventuell 0xaf00). Du solltest möglicherweise das Scannerprogramm mit "sudo" davor aufrufen. Ich habe gelesen, dass man es manchmal nur als root erfolgreich benutzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaus2008« (21.05.2017, 21:35)
Im Detail: Bei der Eingabe von sudo ./pxscan -lon kommt eine Fehlermeldung, dass der EPP nicht unterstützt wird sondern man auf ECP,EPP umschalten muss.
also ich finde, dass ich mit Deiner Hilfe schon ganz schön weit gekommen bin. Herzlichen Dank dafür. In meinem WIN XP Rechner komme ich überhaupt nicht an den EPP Mode, da das BIOS keinen Zugriff auf die Zusatzkarte des Parallelports hat. Als nächsten Schritt werde ich nun mal im Detail die README-Datei ausprobieren. Vielleicht gelingt es ja doch noch ein Bild zu bekommen. Und der nächste Schritt ist dann die Benutzung des Scanners mit zB SimpleScan, was die ganze Sache erheblich vereinfachen würde.
wenn der Befehl.
herzlichen Vatertagsgruß Werner.
habe versucht die mit der //Schnittstellenkarte mitgelieferte Multi I/O Controller CD zu lesen, kann aber das CD-Laufwerk im Dateimanager nicht finden und von selbst meldet sich die CD bei KNOPPIX nicht. Wenn ich unter "Zubehör" Laufwerke auswähle, kann ich zwar das CD-DVD Laufwerk sehen, aber es wird "no media" angezeigt, obwohl eine Original-CD drin ist. Komisch ist auch, dass das Brennprogramm K3b zusammen mit dem Laufwerk funktioniert. Gibt es etwas besonderes zu beachten und mit welchem Programm kann man den CD-DVD Inhalt anzeigen lassen?
Wenn das funktioniert hat, könnte man die Konfiguration des Parallelports zum Systemstart in Betracht ziehen und sich um ein grafisches Tool zur einfachen Bedienung kümmern.
konnte ein Bild scannen aber das Bild konnte nicht angezeigt werden - Bildbetrachter=TIFF-Bild konnte nicht geöffnet werden: libpixbuf-tiff: cannot handle zero number of strips -.
Quellcode.
nach Kernelnachrichten schauen.
Here is what the -h option prints:
Knoppix 7.2.0 Primax Colorado 1200p anschließen.
Quellcode.
Quellcode.
Ps.: habe das Gleiche jetzt noch mit 7.7.1 durchgeführt und erhalte das gleiche Ergebnis. Der Scanner reagiert, schaltet Licht an und scannt (läuft) und fährt automatisch zurück. Es entstehen 2 Bilder Bild1.tif und Test.tiff. Bild1.tif ist lesbar aber total schwarz, Test.tiff ist nicht lesbar.
Bei der Eingabe von sudo ./pxscan -P af00 -r200 -d4x5 -nBild1.tif ist der EPP-Mode offenbar wieder eingeschaltet, denn ein Problem wird nicht gemeldet und der Scanner scannt sofort. Im Dateiverzeichnis habe ich 2 Bilder Bild1.tiff und Test.tiff.
Quellcode.
warum kann ich die PC0013-Installations-CD nicht lesen?
Quellcode.

Kannst Du mir sagen, mit welchem Programm ich mein CD-Laufwerk ansprechen kann, um den Inhalt der CD zu lesen?
Näheres kann man hier erfahren: Parport.
interpretiere ich so, dass Du über die parallele Schnittstelle /dev/lp0 drucken können solltest (falls Du noch einen alten Drucker mit Parallelanschluss haben solltest).
Kannst Du mit der langen Liste der "finf" etwas anfangen?
The output file is in tiff format and is called test.tiff by default. Use the -n option to give it a better name.
First of all turn on the lamp and leave it on for about one minute:
This assumes that the scanner is connected to the lp1 port at 0x378.
die Entwicklerdateien für libtiff5 installieren.
Auf http://www.logilink.org/showproduct/PC0013.htm findet man eine ZIP-Datei zum Download (Dos/Win98/SE/ME/2k/XP/Vista/7/Linux (ZIP)). Diese enthält unter anderem eine PDF-Datei mit der Information.
2. Wie vorgeschlagen, habe ich die Datei pxscan.zip nach /root kopiert und mit unzip alles extrahiert. Der Ordner pxscan-0.41 wurde mit den dazugehörigen Dateien erstellt . Da ich gesehen habe, dass Du die Korrekturen in pxscan.c bereits vorgenommen hast, habe ich direkt mit "make" compiliert. Ergebnis (vgl Anhang) der Compiler meckert, weil er tiffio.h nicht finden kann. Ich kann das auch nicht, wundere mich aber, dass das Thema libtiff bei V7.2 kein Problem ist, während bei V7.7.1 der Compiler dies als fatalen Fehler anzeigte. Meine Frage ist nun, was ich mit dem fehlenden tiffio.h mache. Gibt es dazu einen Ersatz wie sys/io.h statt asm/io.h??
einen Fehler meldet. (Das hängt davon ab, wie das Programm die Portangabe erwartet.)
Quellcode.
Hallo Klaus, 1. also, ich bleibe jetzt bei KNOPPIX 7.7.1. Ist wohl die zZt gültige Variante. 2. habe Deine Vorschläge für den //Port eingegeben und folgende Liste (Anlage) erhalten. Ich sehe da aber keinen //Port. Ich versteh da im wesentlichen sowieso nur "Bahnhof". 3. die PC0013 Seite kenne ich und ich habe dort auch den Treiber unter WIN XP installiert. Das Problem ist, dass der treiber den ECP Mode aber wohl nicht den EPP Mode unterstützt. Den aber verlangt der Scanner. Was ich jetzt noch probieren werde ist den LINUX Treiber runter zu laden und den zu testen. Vermute aber, dass das gleiche Problem auftreten wird. mal sehen.
" root@Microknoppix:/home/knoppix# apt-get -t testing install libtiff5 libtiff5-dev Paketlisten werden gelesen. Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut. Statusinformationen werden eingelesen. Fertig Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder, wenn Sie die Unstable-Distribution verwenden, dass einige erforderliche Pakete noch nicht erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben. Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu lösen:
Quellcode.
Du könntest diesen Treiber MCS9865_LINUX_Driver_v2.2.0_Source.tar.gz ausprobieren. Den findet man über diese Seite: MCS9865 -- PCI to Multi IO (2S+1P, 2P, ISA) Controller Mir ist aber unklar, ob man den Parallelport auch ohne den Treiber ansteuern kann (also nur mit dem Standardtreiber wie oben beschrieben).
Quellcode.
2. hat mit der CD funktioniert, Inhalt wurde im Terminal gezeigt. Meine Frage zielte auf ein Programm wie zB Lifepad oder LibreOfficeWriter. Dort finde ich unter "Öffnen" tatsächlich die CD/DVD. Das vorhandene Autorun bezieht sich wohl nur auf Windows.
Quellcode.
trotz Vatertag: 1. habe die Befehle eingegeben und ein für mich eigenartiges Ergebnis erhalten (siehe Anhang). Wie üblich verstehe ich wieder nur Bahnhof, da praktisch überall die Berechtigung ausgeschlossen ist.
1. libtiff5 benötigt vermutlich das passende Entwicklerpaket libtiff5-dev (oder so ähnlich). Welche Knoppix-Version soll jetzt verwendet werden?
Vielleicht sollte man dies einmal ausprobieren. (Note: Here, the io and irq should be noted from lspci -v)
Knoppix Forum | www.KnoppixForum.de.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frewer« (23.05.2017, 09:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klaus2008« (27.05.2017, 23:00)
Falls die CD nicht erkannt wird, könnte man an einem anderen Rechner eine Kopie erstellen und diese dann ausprobieren. Zuerst würde ich folgendes versuchen.
Place your original face down on the glass. The origin is in the lower left corner but you can use the -p option to scan somewhere else.
Dagegen ist es bei mir nicht möglich libtiff5 und libtiff5-dev zu installieren: das Terminal zeigt:
Hallo Forum, habe an meinen AMD-PC mittels der Parallelport PCI Karte PC0013 den Scanner PRIMAX 1200p angeschlossen. Nun weiß ich nicht, wie ich den Scanner ansorechen kann. Er benötigt das EPP-Protokoll, was die Karte in der Spezifikation auch anbietet. Mit welchem Programm kann ich den Scanner aufrufen? Bin für Hilfe sehr interessiert, da ich den Scanner nicht wegwerfen will.
Hallo Klaus, also mit den vorgeschlagenen Befehlen hat der Scanner sich bewegt und leuchtet. Ausgabe im Terminal: pxscan version 0.41 Probing port af00 SPP port present EPP 1.9 with software direction protocol port_ctrl= C.
Quellcode.
2. Ich würde im Dateisystem nach /proc/sys/dev/parport oder /dev/lp0 schauen. Es sollte auch die Programme lshw und sysinfo geben, die beim Suchen helfen könnten. Man könnte Knoppix booten, die modprobe-Befehle ausführen und anschließend mit.
http://vbulapatcar1978.eklablog.com/quickcam-messenger-windows-7-dr...

Views: 11

Comments are closed for this blog post

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service