Members

 

hdd regenerator 2011 crack download


Name: hdd regenerator 2011 crack download
Category: Soft
Published: blasathmbatboxs1986
Language: English

 


 


 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Divine: (lacht) Wenn das Ihr Ziel ist und Sie ein Mann wären, denn Frauen gibt es bei den Seals noch nicht, würde ich sagen, dass Sie eine 90-Prozent-Chance haben, es zu schaffen. Es gibt viele Seals-Kandidaten, die vorher ein dreiwöchiges Spezialcamp bei mir besuchen und das Kokoro-Camp bestehen, und aus Erfahrung weiß ich, dass es nur etwa zehn Prozent von ihnen nicht schaffen. Das ist ziemlich gut.
Die Welt: Ist das harte körperliche Training von "Sealfit" wirklich für den Mainstream geeignet?
Divine: Die "Sealfit"-Ernährung ist eine modifizierte Paläo-Ernährung. Die Menschen sollen die bestmögliche Qualität an Nahrung zu sich nehmen. Proteine aus Fisch, Geflügel und Wild sowie Gemüse spielen die zentrale Rolle, aber auch ausreichend gutes Fett (aus Fleisch, Nüssen und Öl). Behandelte Lebensmittel, Milch, Getreide und Hülsenfrüchte sind eigentlich tabu. Kohlehydrate sind bei dem hochintensiven Training, das "Sealfit"-Athleten absolvieren, aber notwendig. Sonst droht das Ausbrennen. Jeder muss lernen, auf seinen Körper zu hören, und die Ernährung so anzupassen, wie es nötig ist. Die 80:20-Regel besagt, dass man sich zu 80 Prozent der Zeit an die Seal-Ernährung im Paläo-Stil halten sollte, den Ausnahmesituationen kann es geben.
Die Welt: Sind viele Hilfsmittel nötig? Oder ist das "Sealfit"-Training auch ohne Ausrüstung zu absolvieren?
Die Welt: Können Sie sich an den härtesten Moment in Ihrer Karriere als Seal erinnern?
Die Welt: Herr Divine, das Ausbildungs- und Trainingsprogramm der Navy Seals gilt als eines der härtesten überhaupt. Wie haben Sie sich damals vorbereitet, als Sie beschlossen, der Spezialeinheit beizutreten?
Divine: Das Buch konzentriert sich zu gleichen Teilen auf Mentaltraining und körperliches Training. Das ist es, was "Sealfit" ausmacht und was es von anderen Fitnessprogrammen unterscheidet. Außerdem sprechen wir nicht von Gewichtsreduktion oder Körperbau. Das einzige, worum es geht, ist das Training. Wir wollen, dass es auf der gleichen Bedeutungsstufe wie Essen und Schlafen steht. Es soll erlernt werden, auf den Körper zu hören. Anstatt einen Herzfrequenzmesser zu benutzen, sollte die Herzfrequenz allein durch das Bewusstsein für den eigenen Körper gemessen werden können (Pulsschläge einfach zählen). Gleiches gilt für die Atmung. Das Training schult das Bewusstsein dafür, wie ich durch die richtige Atmung mehr Kraft bekomme oder ruhig bleibe.
Die Welt: Vorausgesetzt ich trainiere und lebe dauerhaft nach dem "Sealfit"-Prinzipien und absolviere das Kokoro-Camp mit Erfolg, bin ich dann wirklich fit genug, um den Navy Seals beizutreten?
Divine: Die Navy Seals gehören zu den härtesten Kerlen der Welt – und sie alle praktizieren Yoga. Wenn die das machen können, können das alle anderen, die sich für taff halten, auch. Davon abgesehen: Ich könnte jeden – egal welchen Geschlechts und welchen Fitnessgrades – in einer Yoga-Stunde fertig machen. Es ist ein sehr herausforderndes Training und extrem wichtig für die Mobilität der Gelenke, die Atemkontrolle, die Konzentration und das Stressmanagement.
Die Welt: Trainingsplan und Übungserklärungen liefern Sie in Ihrem Buch. Sie machen aber schnell klar, dass es sich nicht um eine Anleitung zur Gymnastikstunde handelt. Was erwartet den Leser?

Mark Divine: Vor meiner Zeit bei den Seals trainierte ich vier Jahre im Kampfsportbereich und machte meinen Schwarzgurt in Karate (Seido und Goju Ryu). Ich habe viel meditiert und hartes körperliches Training absolviert. Das mentale Training hat mir sehr viel Selbstbewusstsein gegeben. Außerdem habe ich mit Visualisierung gearbeitet.
Divine: Ich hatte gewisse Erwartungen, ja – aber aufgrund meiner mentalen Vorbereitung nicht ansatzweise so negative wie die anderen. Ich denke, das hatte ich ihnen voraus. Mir hat geholfen, was ich jetzt lehre, nämlich "The Big 4" – die vier grundlegenden Fertigkeiten. Neben der Visualisierung gehört dazu die richtige Atmung, die ich durch den Kampfsport gelernt habe. Sie ermöglicht es, Angst und Stress zu kontrollieren. Außerdem hatte ich eine positive innere Haltung, was mich zu einem guten Anführer machte, die Leute vertrauten mir. Und ich setzte mir realistische Ziele. Anstatt an die kompletten neun Monate Training zu denken, habe ich mich auf jeden einzelnen Tag konzentriert. Wie komme ich am besten durch den Tag? Wie gebe ich immer mein Bestes? Diese Eigenschaften haben mir nicht nur enorm geholfen, durch die Ausbildung zu kommen, sie sind sehr wertvoll für meine gesamte Karriere und mein Leben.
S ie zählen zu den härtesten Kerlen auf diesem Planeten. Sie fürchten weder Tod noch Teufel, wenn sie auf ihren riskanten Missionen scheinbar über das Menschliche hinauswachsen – die Navy Seals. Doch was ist das Geheimnis hinter dem physischen und mentalen Training der Spezialeinheit?
Die Welt: Für wen ist das speziell interessant?
Die Welt: Und was sollte der Leser nicht erwarten?
Die Welt: Als Ausnahmesituation könnte man auch die "Sealfit"-Camps bezeichnen, die Sie in Kalifornien anbieten. Das Kokoro-Camp gilt dabei als Feuerprobe.
Divine: Ich glaube schon. Es ist wirklich eine große Herausforderung, aber Menschen benötigen Herausforderungen, um zu wachsen. Wenn wir uns diesen nicht stellen, schrumpfen wir emotional und körperlich. Unser Selbstbewusstsein erhält einen Knacks. Wenn wir uns immer wieder beweisen, sind wir zu mehr fähig, als wir uns je gedacht hätten. Die Art des Trainings mag beängstigend sein. Wir machen Liegestütze, Klimmzüge, Kettle Bell Swings, Gewichtheberübungen oder wuchten Reifen umher. Aber es holt dich da ab, wo du gerade bist. Jeder kann mit dem ersten kleinen Schritt anfangen. Dann heißt es, immer weiter arbeiten, und am Ende ziehst du es durch. Was ich den Leuten damit sagen will: Jeder Navy Seal hat mit einem einzigen Satz Liegestütze angefangen. Also kann auch jeder das "Sealfit"-Programm mit einer einzigen Liegestütze beginnen.
Divine: Vieles kannst du ohne Ausrüstung durchführen, aber um von dem gesamten Programm zu profitieren, sind einige Dinge nötig. Die reinen Bodyweight-Übungen sind sehr effektiv und vor allem für Anfänger sehr gut geeignet. Aber um im Bereich Kraft und Standfestigkeit noch einen Schritt weiter gehen zu können, ist es irgendwann nötig, mit Gewichten zu arbeiten.
Die Welt: Yoga ist immer noch mit dem Vorurteil behaftet, ein softer Hausfrauensport zu sein. Wie passt das mit dem Training zusammen?
Divine: Ein einfaches Programm. Ich erwarte, dass hart gearbeitet wird. Denn wir können es lernen, harte Arbeit zu genießen. Und wenn wir das schaffen, werden wir als Menschen wachsen.
Die Welt: Was bedeutet das?
Die Welt: Wie sind solche Krisensituationen zu meistern?
Die Welt: Sie haben einige Übungselemente angesprochen. Wie genau gestaltet sich das körperliche Fitnesstraining?
Navy Seals: "50 Stunden Training ohne Pause sind die Hölle"
Die Welt: Hatten Sie gar keine Angst vor dem harten Training bei den Seals?
"50 Stunden Training ohne Pause sind die Hölle"
Divine: Ich habe es in diesen Situationen ganz gut geschafft, mit dem Stress umzugehen. Es ist eines der Hauptziele des Seal-Trainings zu lernen, wie du diesen Stress bewältigst. Ein starkes Team, dem du vertrauen kannst, hilft dabei enorm.
Die Welt: Zum Programm gehört auch eine spezielle Ernährung.
Divine: Es ist das härteste Camp, das wir anbieten. 50 Stunden Training ohne Pause. Die Teilnehmer bereiten sich teilweise ein Jahr darauf vor. Es ist die Hölle. Doch diejenigen, die es erfolgreich absolvieren, sprechen von einem Leben vor Kokoro und einem Leben danach. Letzteres ist einfacher, denn das Camp lehrt dich, dass du jede Herausforderung meistern kannst und sie sogar mit einem Lächeln auf dem Gesicht und Anmut bewältigen kannst.
Divine: SEALfit ist ein Programm zur Charakterbildung – verkappt als funktionales Fitnesstraining. Mentale Stärke und emotionale Belastbarkeit sollen ausgebildet werden. Man erlernt die Fähigkeit, ein guter Teamkamerad zu sein, ebenso wie ein guter Anführer. Wenn ein Sportler SEALfit als reines Fitnesstraining nutzen möchte, funktioniert das natürlich auch. Aber der Hauptgrund, warum ich es entwickelt habe, ist, Menschen dazu zu bringen, auf einem höheren Level zu leben und zu handeln, also ein höheres Niveau an Leistung, Teamspirit und Integrität zu erreichen.
In Kalifornien scheucht der 50-Jährige, der optisch dem Klischee eines Drill-Instructors entspricht, Willige durch mörderische Bootcamps. Sein Bestseller "Sealfit in 8 Wochen" ist nun auf Deutsch erhältlich. Ein Trainingsprogramm, das laut Divine für jeden umsetzbar ist, der es ernst meint und sein Leben auf ein höheres Level heben will, wie er im Interview verrät.
Divine: Das Leben als Seal an sich ist schon brutal. Aber das härteste, das ich überstehen musste, waren Krisensituationen, in denen mein Leben am seidenen Faden hing. Beispielsweise bei einem Fallschirmsprung, als die Reißleine nicht funktionierte, oder während der Kampfeinsätze, in denen du permanent einem enormen Risiko ausgesetzt bist – ein Umfeld auf extremem Stresslevel.
Mark Divine war neun Jahre aktiv für die Navy Seals im Einsatz und elf Jahre Reservist, bis er 2011 als Commander aus der US-Army ausschied. Auf Basis dieser Erfahrungen hat er ein unkonventionelles Trainingsprogramm entwickelt, das sowohl die körperliche als auch die geistige Leistung steigern soll.
Divine: Ich habe mich vor meinem geistigen Auge beim Seal-Training gesehen, habe mir vorgestellt, wie ich Erfolg habe und meinen Seals-Trident bekomme (das Abzeichen der US Navy Seals, eines der seltensten und begehrtesten Abzeichen der US-Streitkräfte – d.R.) . Das habe ich ein ganzes Jahr lang gemacht, bevor ich 1990 im Alter von 25 Jahren zu den Seals gegangen bin. Als es soweit war, hatte ich das Gefühl, als wäre schon mal dort gewesen, so präsent war meine Visualisierung. Ich habe richtig gut abgeschnitten und war der Beste meines Jahrgangs.
Divine: Es ist ausgerichtet auf die zehn Elemente der körperlichen Überlegenheit: Ausdauer, Kraft, Durchhaltevermögen, Beweglichkeit, Schnellkraft und Schnelligkeit sowie Genauigkeit, Aktionsschnelligkeit, Koordination und Gleichgewicht. Für den Kraftaufbau, der das Fundament für das Durchhaltevermögen ist, setzt "Sealfit" auf Techniken des Powerliftings und Gewichthebens. Funktionelle Bewegungen, die dem Körper erlauben, so zu agieren, wie er geschaffen ist, werden mit dem Besten aus Crossfit, Yoga, Kampfkünsten und Navy-Seal-Training geschult.
Die Welt: Diese Fertigkeiten sind nicht nur für Seals interessant. In Bootcamps und Büchern wie "Sealfit in 8 Wochen" vermitteln Sie der breiten Masse zentralen Aspekte. Was ist das Geheimnis des Trainings?
Divine: Das Training passt für Profisportler und Hobbyathleten, die ihre Leistung durch ein ganzheitliches Training und eine neue Art zu denken pushen wollen. Berufsgruppen wie Feuerwehr, Polizei oder Armee trainieren nach "Sealfit". Es eignet sich aber auch für alle anderen Menschen, die mental und emotional Höchstleistung bringen müssen, beispielsweise Manager. Doch auch sie müssen zu körperlicher Höchstleistung bereit sein, denn das mentale und das physische Training funktionieren nur zusammen.
http://hahanhemar1985.eklablog.com/download-soundtrack-gran-turismo...

Views: 1

Comments are closed for this blog post

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service