Members

Blog Posts

PNE broadcast this will go this fact the hot months

Posted by Hasb Dina on April 19, 2024 at 5:33pm 0 Comments

PNE advertise it would back this method the summersnapshot times Laura Bllance /PNE articles and reviews great due to great enthusiasts. 21 in september.PNE ceo Shelley frost talked about aftercarefully contemplating about a new solution in light related with expanding vaccination pace not to mention decreasing COVID 19 cause number, totally exceptionally fulfilled To meet people to the 2021 PNE great.In an argument wed, frost believed the PNE team has already arranged a lower life expectancy… Continue

 

japanese illustration now download


Name: japanese illustration now download
Category: Free
Published: naigrileneph1987
Language: English

 


 


 

 

 

 

 

 

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Downloadbereich.
JusProg gibt es für den PC und für das Smartphone.
Download-Version: JusProg_Win_8_3_1.exe JusProg-Jugendschutzprogramm für Notebooks und Tischcomputer mit Windows 10/8/7 Neue JusProg-Software mit Browser-Plugin auch für Firefox (Beta-Version 8.3.3) Das JusProg-Jugendschutzprogramm bietet jetzt Browser-Plugins für Chrome und Firefox. Mit den Browser-Plugins können u.a. Google und Youtube in den SafeMode gesetzt werden und anbieterseitige Altersklassifizierungen von Einzelseiten nach dem age-de.xml-Format (HTTPHEADER) auch bei verschlüsselten Seiten berücksichtigt werden. Neu in der Version 8.3.3:
Browser-Plugin auch für Firefox (und Chrome). Pfad-Angaben in der Anbieterkennzeichnung age-de.xml direkt im XML-File können gelesen werden. Für die Nutzer bedeutet dies die Möglichkeit für differenziertere Filter. Bugfixing.
Für die neue JusProg–Software mit Browser-Plugin für Firefox und Chrome wird zunächst als Beta-Version veröffentlicht. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen. Download: JusProg_Win_8_3_3.exe (Beta-Version) JusProg-Software mit Browser-Plugin (Version 8.3.1 – Stable) JusProg hat eine neue Software-Version entwickelt, wie es sie weltweit (nach unserer Kenntnis) noch nicht gibt: Ein Jugendschutzprogramm in Kombination mit einem Browser-Plugin. Der Vorteil: Während verschlüsselt übertragene Webseiten (https) in der bisherigen Software nur begrenzt filterbar sind (nur als ganze Domains), kann das Browser-Plugin dort ansetzen, wo die Daten bereits entschlüsselt sind oder bei ausgehenden Abfragen noch nicht verschlüsselt wurden. Neu in der Version 8.3.1:
Youtube, Google, Bing, Yahoo, Twitter können in den „SafeSearch“-Modus geschaltet werden, ohne dass die Kinder den Modus wieder ausschalten könnten. Damit werden anbieterseitig die allermeisten problematischen Inhalte herausgefiltert, also z.B. Gewalt-Movies auf Youtube und Pornobilder in der Google- bzw. Bing-Bildersuche. Anbieter auch von verschlüsselten Webseiten (https) können pro Einzelseite im HTTPHEADER eine Alterskennzeichnung hinterlegen (age-de.xml-System), die das Plugin auslesen und damit altersgerecht filtern kann. Damit sind z.B. große Video- oder Browsergame-Portale technisch in der Lage, auch bei verschlüsselten Webseiten die Filme oder Spiele individuell mit passenden Altersklassen zu versehen. Auch für die Altersstufe 6 – 11 Jahre ist die On-the-fly-Filterung (Echtzeit-Filterung) jetzt standardmäßig bei der Installation aktiviert. Vorteil: Größerer Surfraum. Dem System unbekannte Webseiten werden bei Aufruf einer Schnell-Prüfung unterzogen und blockiert, sollte diese Prüfung potentiell entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte identifizieren. Eltern können die On-the-fly-Filterung (OTF) im Elternbereich deaktivieren.
Für die neue JusProg–Software mit Browser-Plugin wurde zunächst das Plugin für den Chrome Browser entwickelt, weitere folgen. Download: JusProg_Win_8_3_1.exe.
Neu in der Version 8.2.6:
Eltern entscheiden bei Installation für jedes Kind, ob große Webseiten und Social Media Portale angezeigt werden sollen oder nicht Bei großen Webseiten (z.B. Youtube, Facebook, Google) werden automatisch notwendige Funktionsdomains mit auf die Elternlisten eingetragen Automatische Update-Funktion für Funktionsdomains zu großen Webseiten Höhere Verlässlichkeit beim Blockieren von Youtube Verlässliches Blockieren von verschlüsselten Webseiten, die in Server-Netzwerken (CDN) betrieben werden Deutliche Performance-Steigerung bei verschlüsselten Webseiten durch eigenen Nameserver-Cache On-the-fly-Filterung (OTF) für Altersstufe 12-15 Jahre standardmäßig angeschaltet (in Elterneinstellungen abschaltbar) On-the-fly-Filterung (OTF) für Altersstufe 6-11 Jahre aktivierbar (damit deutlich größerer Surfraum möglich) Erweiterung der Software-internen Hilfefunktion Für Webseiten-Entwickler: age-de.xml Cache-Löschung Diverse Verbesserungen und Bug-Fixes.
Neu in der Version 8.2.2:
Das Meldungsfenster unten rechts auf dem Monitor ist abschaltbar (Reiter „Ansicht“ in den „Elterneinstellungen“) On-the-fly-Filterung: Sofort-Prüfung bislang unbekannter Webseiten zuschaltbar (im Eltern-Bereich bei „Schutzniveau einstellen“, standardmäßig ist die On-the-fly-Filterung ausgeschaltet) Diverse Verbesserungen zur Steigerung der Geschwindigkeit (sog. Performance). Bug-Fixes.
JusProg hat seit Januar 2017 eine gänzlich neue Software – sie ist schneller im Webseitenaufbau (sog. Performance) und enthält zusätzliche Funktionen. Software und Nutzung sind komplett kostenlos, auch die Zeitsteuerung (Wie lange darf mein Kind im Internet surfen?) ist jetzt kostenlos. Es gibt weder Registrierung noch Werbung.
Die Software ist als einziges allgemeines Jugendschutzprogramm in Deutschland nach den gesetzlichen Vorgaben (JMStV) durch die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter e.V. (FSM) gesetzlich anerkannt.
Bisherige JusProg-Software 7.x.
Hinweis: Die bisherige Software (Versionen 7.x und darunter) kann technisch nicht auf die neue 8.x-Version upgedatet werden. Sie müssen die alte Software bitte deinstallieren und die neue Software installieren. Für die Software 7.x gibt es keine Filterlisten-Updates mehr. Wir empfehlen möglichst bald die Installation der neuen, verbesserten JusProg-Software Version 8.x.
Desktop Installationsanleitung.
Laden Sie sich die Installationsdatei herunter und öffnen Sie diese.
Klicken Sie sich durch das Installationsmenü. Wählen Sie nach der Einrichtung Ihr Elternpasswort und legen Profile für Ihre Kinder an.
Wenn Sie später Einstellungen ändern möchten: Öffnen Sie das JusProg-Jugendschutzprogramm über das kleine Icon, das sich auf Ihrem Desktop unten rechts in der Nähe der Uhr befindet (rechte Maustaste auf das Icon, dann öffnet sich ein Menü).
„JusProg Kinderschutzbrowser“ für iPhone und iPad (iOS) Nutzen Ihre Kinder ein iPhone oder iPad von Apple? Dann können Sie sie beim Surfen im Internet vor potentiell beeinträchtigenden Webseiten schützen. Installieren Sie dazu den „JusProg Kinderschutzbrowser“ aus dem Apple AppStore: JusProg Kinderschutzbrowser Der JusProg Kinderschutzbrowser prüft bei jedem Aufruf einer neuen Webseite, ob diese für Ihr Kind geeignet ist. Dazu werden Ihre persönlichen Elternlisten (sofern angelegt) abgerufen, die staatliche BPjM-Liste, die Positiv-Liste der Kinder-Suchmaschine fragFINN sowie die JusProg-Filterliste. Außerdem werden Selbstklassifizierungen der Website-Betreiber nach dem age-de.xml-Standard berücksichtigt. Das Schutzniveau ist dem Alter Ihres Kindes angepasst, es gibt die (von Filmen und Computerspielen bekannten) Altersstufen ab 0, ab 6, ab 12, ab 16, ab 18 Jahre (letzteres für Eltern-Profile). Wählen Sie die Altersstufe, die zum Entwicklungsstand ihres Kindes passt. NEU: JusProg e.V. hat das Jugendschutzprogram für iOS im Jahr 2019 komplett aktualisiert und an den aktuellen Stand der Technik angepasst. Der Kinderschutzfilter für iOS Betriebssysteme kann jetzt auch Youtube, Google und Bing in den SafeModus schalten und beinhaltet zusätzliche Filterfunktionen. Wenn Sie mehrere Kinder verschiedener Altersstufe haben, die z.B. ein gemeinsames iOS Tablet oder ein anderes mobiles Endgerät nutzen, dann können Sie das JusProg Kinderschutzbrowser Jugendschutzprogramm mit verschiedenen Profilen nutzen und für jedes Kind individuell einstellen, mit welcher Altersstufe es im Internet surfen soll. Sie wissen am besten, was für Ihr Kind gut ist. Deshalb können Sie, wenn Sie möchten, in der App Webseiten zusätzlich freischalten oder blockieren. Der JusProg Kinderschutzbrowser für iPhone Smartphones und iPad Tablets arbeitet wie ein normaler Browser, enthält aber die Schutzfunktion. Damit Ihre Kinder den Schutz nicht einfach versehentlich oder absichtlich mit einem anderen Browser umgehen, sollten Sie die anderen Browser im iOS-Betriebssystem für die Kinder sperren. Das geht mit wenigen Klicks. Eine Anleitung erhalten Sie bei der Installation des JusProg Kinderschutzbrowsers für mobile Endgeräte. Hinweis zum Datenschutz: Beim Surfen Ihres Kinders werden die auf den Filterlisten auf dem JusProg-Server (Standort: Deutschland) verzeichneten Altersstufen abgefragt. Dazu werden die von Ihrem Kind aufgerufenen Domains übertragen. Die Übertragung geschieht anonymisiert, es wird KEIN Protokoll des Surfverhaltens Ihres Kindes erstellt. Zur Erhöhung der Qualität des Filters werden die aufgerufenen Webseiten auf dem Server ausgewertet, jedoch mit kummulierten Daten aller Nutzer, so dass das individuelle Nutzungsverhalten Ihres Kindes technisch nicht mehr zurück zu verfolgen ist. Alle Daten dienen ausschließlich der Qualitätsverbesserung der JusProg-Filterliste. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte und keinerlei Werbung etc.
Hinweis: Das JusProg-Jugendschutzprogramm für iOS ist bislang nicht Gegenstand der gesetzlichen Anerkennung.
Installationsanleitung für iOS (iPhone/iPad)
Sicher surfen mit dem JusProg Jugendschutzprogramm gibt es auch für iOS. Im Apple App Store finden Sie mit dem Suchwort „JusProg“ die App für iPhone und iPad. Die App ist für Kunden aller Mobilfunkprovider kostenlos nutzbar.
Nach der Installation des JusProg-Jugendschutzprogramm für iPhone/iPad richten Sie in der App beliebig viele Kinderprofile ein. Jedes Kind kann eine individuelle Altersstufe bekommen, dann werden Webseiten-Aufrufe passend zu der Altersstufe gefiltert.
Hinweis: Technisch kann die JusProg-App keine anderen installierten Apps auf dem Smartphone oder Tablet steuern oder blockieren, dies lässt Apple aus Sicherheitsgründen nicht zu. Deshalb sollten Sie für bessere Umgehungssicherheit in den Einstellungen untersagen, dass die Kinder andere Browser (Safari) nutzen können oder weitere Browser installieren. Informationen und eine Anleitung dazu erhalten Sie bei der Installation der iOS App.
Mit Ihrem Eltern-Passwort können Sie später jederzeit über die Eltern-Listen zusätzlich Webseiten für jedes einzelne Kind oder übergreifend für alle Ihre Kinder freischalten oder blockieren.

http://honsaselfva.eklablog.com/download-idm-crack-a179169948

Views: 6

Comments are closed for this blog post

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service