Wenn Sie mit dem Kolophoniumherstellungsprozess nicht vertraut sind, bereiten Sie sich auf ein kolophonium presse vor, das Ihr Konsumleben für immer verändern könnte. Kolophonium ist ein Konzentrat, das hergestellt wird, indem Cannabis Hitze und Druck ausgesetzt wird, um die Terpene und Cannabinoide in den Trichomdrüsen der Pflanze auszutreiben. Kolophonium kann aus Blumen, trockenem Sieb (Kief) oder unterdurchschnittlichem Haschisch mit ein paar Werkzeugen hergestellt werden, die Sie wahrscheinlich im Haus haben.
Kolophonium ist ein Konzentrat, das hergestellt wird, indem Cannabis Hitze und Druck ausgesetzt wird, um die Terpene und Cannabinoide in den Trichomdrüsen der Pflanze auszutreiben.
Da Kolophonium ohne die Verwendung von Lösungsmitteln hergestellt wird, die den Geschmack und das resultierende Produkt verändern können, wird es von Verbrauchern bevorzugt, die keine Chance haben möchten, künstliche Chemikalienreste in ihren Konzentraten zu haben.

Diese Extraktionstechnik wird seit Tausenden von Jahren von anderen Branchen eingesetzt. Stellen Sie sich vor, Sie drücken das Öl aus einer Olive oder den Saft aus einer Traube. Das Kolophoniumverfahren drückt das Ausgangsmaterial buchstäblich, bis ein starkes, lösungsmittelfreies Konzentrat entsteht. Es kann sogar Haschisch verwandeln, der einfach nicht zu einem tupfbaren Produkt schmilzt.

Bereit, sich dem Spaß anzuschließen? Bevor Sie Ihre erste Partie Kolophonium herstellen, benötigen Sie einen Haarglätter, Pergamentpapier, Cannabis, einen Kolophoniumbeutel (optional), hitzebeständige Handschuhe (optional, aber empfohlen) und einen Tupfer, um das Kolophonium zu sammeln, wenn Sie es sind erledigt.

Ein Haarglätter mit 2-Zoll-Platten und anpassbaren Temperaturreglern funktioniert am besten, aber der Vorgang funktioniert weiterhin mit einem Haarglätter mit niedrigen, mittleren und hohen Einstellungen. Es kann nur ein wenig mehr Versuch und Irrtum dauern.

Die Temperatur spielt eine große Rolle bei der Bestimmung der Qualität und des Gesamtertrags, und die ideale Temperatur hängt stark von der chemischen Zusammensetzung des verwendeten Cannabis ab. Wenn Ihre Blume, Ihr trockenes Sieb oder Ihr Haschisch terpenreich ist, ist eine niedrigere Temperatur erforderlich. Dies liegt daran, dass die Terpene, die während der ersten Pressung aus den Trichomdrüsen herausgedrückt werden, als natürliches Lösungsmittel wirken, um den Kolophoniumprozess zu erleichtern. Mit weniger Terpenen, um diese Rolle zu spielen, benötigen Sie mehr Druck und Wärme, um die Cannabinoide aus den Drüsen zu locken.

Als Faustregel gilt, dass Temperaturen zwischen 250 und 300 Grad Fahrenheit oder 121 bis 149 Grad Celsius ein stabileres Produkt wie Splitter ergeben. Temperaturen zwischen 300 und 335 Grad Fahrenheit oder 149 bis 168 Grad Celsius führen tendenziell zu einer saftigeren Textur.

Sie können Kolophonium herstellen, indem Sie einen ausgehärteten, leicht zerbrochenen Nug direkt zwischen zwei Stück Pergamentpapier drücken oder indem Sie trockenes Sieb oder Haschisch in ein ECO Farm 4 Tonnen tragbare Kolophonium-Heißpressmaschine
ROSIN PRESSE oder einen Netzbeutel legen und den Beutel zwischen das Pergamentpapier legen. Diese Siebe und Beutel werden normalerweise von erfahrenen Kolophoniumherstellern verwendet, um Pflanzenteilchen herauszufiltern, die in Ihr fertiges Produkt gelangen können. Je kleiner das Sieb ist, desto mehr Partikel halten es zurück, aber es schränkt auch den Fluss Ihres Kolophoniums ein und verringert möglicherweise Ihre Gesamtausbeute.
Wenn es darum geht, was wir als die beste Kolophonium- oder Heißpresse für den minimalen Heimgebrauch betrachten, ist der MINI mit Sicherheit ein Muss für uns. Es ist kostengünstig, leicht, sehr einfach zu kolophonium presse und robust genug, um mit ihm zu reisen (oder für diejenigen, die regelmäßig von Wohnung zu Wohnung ziehen und eine Presse benötigen, die regelmäßigem Verschleiß standhält).

Views: 1

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service