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Diese Komplikationen werden im Allgemeinen als mit ausreichend geringer Häufigkeit und Schwere eingestuft, um keine Kontraindikation für die Durchführung einer Adipositaschirurgie im Allgemeinen darzustellen. Nachdem eine Person nach einer bariatrischen Operation erfolgreich abgenommen hat, bleibt normalerweise überschüssige Haut zurück. Diese werden in einer Reihe von Verfahren der plastischen Chirurgie behandelt, die manchmal als Körperkonturierung bezeichnet werden und bei denen die Hautlappen entfernt werden. Zu den Zielbereichen gehören Arme, Gesäß und Oberschenkel, Bauch und Brüste. Diese Verfahren werden langsam, Schritt für Schritt durchgeführt und dauern von Anfang bis Ende oft drei Jahre. Eine einzelne Körperstraffungsoperation kann sieben bis zehn Stunden unter Vollnarkose, Bluttransfusionen und oft einem anderen Chirurgen zur Unterstützung erfordern.

RYGB oder biliopankreatische Diversion vs. Schlauchgastrektomie oder LAGB, obwohl Anstiege des HDL-C und Senkungen der Triglyceride auftreten können mit allen56-59. Die Plasmaspiegel des proatherogenen Lipoproteins Lipoprotein sind nach einer Stoffwechseloperation nicht verändert60,61. Gewichtszunahme – Nach 1–2 Jahren kommt es bei allen bariatrischen Eingriffen häufig zu einer leichten Gewichtszunahme, und etwa 10–20 % der Patienten können nach einer Schlauchmagenoperation eine signifikante Gewichtszunahme haben.

  • Dies ist eindeutig ein unglaublich wichtiges Forschungsgebiet, das weit über die metabolische Chirurgie und die damit verbundene Gewichtsreduktion hinaus anwendbar sein kann.
  • Immer mehr Studien deuten darauf hin, dass Adipositaschirurgie möglicherweise die beste verfügbare medizinische Behandlung für Diabetes ist, die es derzeit für schwer übergewichtige Patienten gibt.
  • Als Reaktion darauf erließ die Adipositas-Chirurgie eine Reihe von Änderungen, die zu dieser verbesserten Sicherheitsbilanz führten.
  • Das Gesamtrisiko schwerwiegender Komplikationen sollte gegen das Risiko einer anhaltenden Fettleibigkeit abgewogen werden.
  • Der Gewichtsverlust ist jedoch geringer als bei den anderen Operationen.
  • Bedeutende Verbesserungen bei Problemen wie Bluthochdruck, hohem Cholesterinspiegel und Diabetes deuten darauf hin, dass das Risiko, an einer Herzkrankheit zu sterben, bei stark übergewichtigen Patienten durchaus verringert werden kann.

Eine Operation zur Gewichtsreduktion wird auch als Adipositaschirurgie bezeichnet. Es ist ein effektiver Weg, um Gewicht zu verlieren und das Risiko für gewichtsbedingte Probleme zu reduzieren. Dazu gehören Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck, Schlaganfall, Schlafapnoe und Arthritis. Die Wahrscheinlichkeit schwerwiegender Komplikationen bei Operationen zur Gewichtsabnahme liegt bei 4 %.

Wenn eine Omentektomie mit einem laparoskopischen Roux-en-Y-Magenbypassverfahren einhergeht, wurden 90 Tage nach der Operation unterschiedliche Veränderungen der Glukosehomöostase, der Lipidspiegel und des Adipokinprofils berichtet50,51. Anfänglich war der Schlauchmagen der restriktive Teil der biliopankreatischen Diversions-Duodenal-Switch-Operation. Dann wurde der Schlauchmagen zur Operation der ersten Stufe für sehr adipöse Patienten, die sich einer Duodenal-Switch-Operation unterzogen, um die perioperativen Risiken zu reduzieren.

Essen Sie Nicht Viele Zuckerhaltige Lebensmittel

Dies wiederum reduziert den Hunger und hilft, die Nahrungsaufnahme insgesamt zu senken. Sodbrennen – Dies ist ein sehr umstrittenes Thema in der Adipositaschirurgie und die Daten aus verschiedenen Zentren sind uneinheitlich. Unserer Erfahrung magenverkleinerung türkei nach sehen die meisten Patienten mit Sodbrennen vor der Operation eine Verbesserung der Symptome nach der Operation aufgrund des Gewichtsverlusts. Einige Patienten können neues Sodbrennen entwickeln, das in den meisten Fällen mit rezeptfreien Anti-Säure-Medikamenten behandelbar ist. Wenn möglich, gehen Sie zu einem medizinischen Zentrum, das auf Operationen zur Gewichtsabnahme spezialisiert ist.

Medizinische Anwendungen

Die höchste Konzentration an Calciumtransportern befindet sich im Zwölffingerdarm. Da die aufgenommene Nahrung nach einem Bypass-Eingriff nicht durch den Zwölffingerdarm gelangt, kann der Kalziumspiegel im Blut sinken, was zu einem sekundären Hyperparathyreoidismus, einem erhöhten Knochenumsatz und einer Abnahme der Knochenmasse führen kann. Ein erhöhtes Frakturrisiko wurde auch mit bariatrischer Chirurgie in Verbindung gebracht. Eine Art funktioniert, indem sie die Menge an Nahrung einschränkt, die Sie essen können.

Die endotheliale Dysfunktion, eine Stickoxid-abhängige Komponente der reduzierten vaskulären Reaktivität, ist definiert als ein Ungleichgewicht zwischen entspannenden und kontraktilen endothelialen Faktoren, das bei Patienten mit schwerer Adipositas üblich ist99,100. Nach einer Gewichtsabnahme gibt es Hinweise darauf, dass Verbesserungen der Endothelfunktion eintreten können, aber dieses Ergebnis ist uneinheitlich offensichtlich und es fehlen überzeugende Beweise für eine Normalisierung101. Dies ist ein komplexeres Verfahren, bei dem eine Schlauchmagenresektion durchgeführt wird. Eine Anastomose zwischen dem proximalen Zwölffingerdarm und dem umgangenen Darm wird erreicht, wodurch ein gewisses Maß an Malabsorption von Nährstoffen erzeugt wird. Dieses Verfahren wird aufgrund der höheren Inzidenz von Kurz- und Langzeitkomplikationen selten durchgeführt.

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