Der Trend, dass Sexpuppen immer beliebter werden

Der Trend, dass Sexpuppen immer beliebter werden

Angesichts des jüngsten Trends, dass WM Dolls immer beliebter werden, wäre man überrascht, wie viele merkwürdige Fakten und Zahlen es über dieses Phänomen gibt. Hier sind einige Fakten über Sexpuppen, die Sie vielleicht noch nicht wissen mussten:

Während die meisten liebespuppe-Besitzer ihre Sexpuppen buchstäblich als Sexspielzeug und Objekte für ihr eigenes Vergnügen benutzen, gehen einige Männer noch weiter und behandeln diese Puppen als echte Partner. Ein Extremfall ist Davecat, ein Mann aus Michigan, der nicht nur eine Sexpuppe geheiratet hat, die er liebevoll Sidore nennt, sondern auch eine Geliebte namens Elena hat, die ebenfalls eine Sexpuppe ist. Davecats Frau, Sidore Kuroneko, ist eine RealDoll, hergestellt von Abyss Creations, und kostet etwa 6.000 Dollar. Davecat und Sidore sind nicht rechtlich verheiratet, aber sie haben zusammenpassende Eheringe und planen eine Zeremonie zu ihrem 15.

Je realitätsnäher eine Silikonpuppe sein kann, desto gruseliger und abstoßender wird sie wirken. Bereits 1970 dokumentierte der Robotik-Ingenieur Masahiro Mori ein Phänomen, bei dem lebensechte Roboter umso beunruhigender auf Menschen wirken, je näher sie echten menschlichen Gesichtern kommen. Dieses als "unheimliches Tal" bezeichnete Phänomen besagt, dass es den Menschen leichter fällt, Roboter zu akzeptieren, wenn sie eindeutig dem ähneln, was wir als roboterhaft bezeichnen, aber je näher sie an ein lebensechtes Gesicht herankommen, desto mehr bemerken wir die subtilen Unterschiede zu einem echten menschlichen Gesicht.

Wir haben zahlreiche Erstbestellungen von Leuten erhalten, die schon immer mit dem Gedanken gespielt haben, eine sex doll zu kaufen, es aber nie getan haben. Freunde können sich nicht mehr wie früher treffen, und Bordelle wurden als unwichtig erachtet. Das Verbot des geselligen Beisammenseins macht Verabredungen zu einem Alptraum, ganz zu schweigen davon, jemanden, den man gerade erst kennen gelernt hat, davon zu überzeugen, die "Beziehung" fortzusetzen.

Da die Menschen getrennt sind, die Verabredungen eingeschränkt und die Treffpunkte geschlossen wurden, gibt es keinen besseren Weg, ein bisschen Normalität zu genießen, als eine Sexpuppe zu haben. Mit ihr ist man zu Hause sicher, und man muss nicht mehr mit sexuellem Hunger und Einsamkeit kämpfen. Du brauchst nicht auszugehen und zu riskieren, dir den Virus einzufangen. Zieh sie einfach an und genieße ihre Gesellschaft. Und hey! Sie nörgelt auch nicht - sie ist ganz entspannt. Egal, ob der Virus dich von deiner Freundin ferngehalten hat oder ob die Vergnügungslokale in deiner Gegend geschlossen sind und du keine Action bekommst - eine Sexpuppe bringt dich wieder auf Kurs.

mann mit sexpuppe

Views: 1

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service