Members

Versuchen Sie von Menschen zu lernen die bereits Sexpuppen haben

Wie man sexuelle Interaktion mit Sexpuppenrobotern behandelt

Anthropologen weisen darauf hin, dass eine der potenziell gefährlichen Folgen des Einsatzes dieser Roboter darin besteht, dass die Art der Beziehung zu Robotern in eine Beziehung zwischen Menschen umgewandelt werden kann, was zu einer "erhöhten Objektivität von Frauen und Kindern" führt. In diesem Fall haben sie die Besorgnis der Menschen geweckt, dass die volle Kontrolle der Menschen über die einseitige Beziehung einer Puppe zu „gewalttätigen und unterdrückenden Verhaltensweisen gegen Sexroboter führen wird, die ähnliche Verhaltensweisen gegen echte Frauen fördern können.

Die durchgeführten Untersuchungen verwendeten einen Fragebogen und stellten den 83 TPE dolls, in denen sie sich befanden, über die "zwei internationalen Online-Puppenforen" im Internet Fragebögen zur Verfügung. Es überrascht nicht, dass 90% der Teilnehmer am Forschungsprojekt Männer sind. 88% gaben an, heterosexuell zu sein, 45% gaben an, ledig zu sein, und 13% gaben an, geschieden zu sein.

Roboter und Orgasmen sind nicht nur Sexualtherapeuten, die an die Realität denken, dass liebespuppen und Orgasmen Hand in Hand gehen. Eine Umfrage des britischen Umfrage- und Medienanalyseunternehmens aus dem Jahr 2017 ergab, dass „49% der Amerikaner der Meinung sind, dass ... das Liebesspiel mit Robotern irgendwann in den nächsten 50 Jahren zur Norm wird.“ Darüber hinaus sind es nur 9% der Frauen Die Befragten sagten, sie würden Sex mit Robotern in Betracht ziehen, aber 24% der Männer sagten, sie würden diese Möglichkeit nicht ausschließen.

Auf der anderen Seite antworteten nur 14% der Befragten, als derselbe Teilnehmer gebeten wurde zu klären, wie er sexuelle Interaktionen mit Sexpuppenrobotern betrachtete, dass solche Begegnungen der akzeptierten Definition von „sexueller Beziehung“ entsprechen. In der Umfrage stufte ein Drittel der Probanden diese Beziehung als "Masturbation" ein, während 27% angaben, dass dies für keine bestehende Verhaltenskategorie geeignet ist. Da dies eine Kategorie für sich ist, sind sich die Teilnehmer laut Umfrage auch in der folgenden Frage nicht einig: "Sollte Sex mit einem Roboter in einer Beziehung als Betrug angesehen werden": 36% der befragten Frauen sagten Ja, aber nur 29% waren Männer .

Obwohl WM Dolls (zumindest wie von Nancy Jack und anderen konzipiert, komplexe Roboter für ältere Menschen und Menschen mit sexuellen und anderen Behinderungen) noch in absehbarer Zukunft sind, versuchen andere, von denen zu lernen, die bereits Sexpuppen haben. Es muss also immer noch bedacht werden, dass dies völlig anders ist als die von Jack in der Zeitung erwähnte Zielgruppe.

#198 B Guenstige silikon puppe kaufen

Eine 2018 vom Department of Anthropology der Durham University in Großbritannien durchgeführte Studie zielte darauf ab, die Persönlichkeitsmerkmale von Menschen mit Silikonpuppe zu entschlüsseln. Ihr Ziel ist es herauszufinden, wie diese Menschen sich mit Puppen verbinden, wie sie die Verbindung mit Puppen wahrnehmen und warum sie aufhören, Sex mit ihren Partnern zu haben. Die Forscher schrieben: "Da Sexpuppenprodukte immer komplexer werden und Robotik einbeziehen, sagen einige Leute voraus, dass der Übergang vom zwischenmenschlichen Sexualverhalten nicht nur virtuelle Realität, sondern auch hoch interaktive Beziehungen beinhalten wird. Sexspielzeug und reaktionsschnelle Sexroboter.

https://fromatour.uk/index.php/blogs/1218/19602/die-blockade-trug-z...

Views: 4

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service