Members

Lebensfotografie im Zusammenhang mit der Real dolls und dem Besitzer

Lebensfotografie im Zusammenhang mit der Real dolls und dem Besitzer
Fotografen finden in Online-Foren oft interessante Aufnahmethemen. Einige Anime-Enthusiasten mögen alle Arten von Cosplay, können viele verschiedene Arten von Kostümen sehen und verschiedene zweidimensionale Online-Ausstellungen sehen; Einige Tierliebhaber fotografieren gerne verschiedene neuartige Tiere und besuchen Orte wie die Post Bar, aber für Kopenhagen Laut Fotojournalistin Benita Marcusen halfen die komplizierten Online-Foren ihr, eine Gruppe von Männern mit derselben Leidenschaft zu überzeugen: Männer, die besitzen und sammeln Sexpuppen. Diese Menschen wurden zum Thema ihrer Fotografie: Sexpuppen für Männer. Diese Idee stammt aus dem Dokumentarfilm „Men and Dolls“, den sie vor einigen Jahren gesehen hat.

„Diese Leute zeigen Sorge um Sex mit sexpuppen und respektieren sie als ihre Verwandten oder Freunde“, schrieb Benita in einer Erklärung gegenüber einschlägigen Medien. „Sie mögen sie, wie Individuen mit mehr Präsenz und Persönlichkeit.“

Kaufen Liebespuppe Amya

Es ist eine Subkultur, die bisher keine breite Aufmerksamkeit und keine Aufzeichnungen erhalten hat. Aus der Sicht eines Außenstehenden gilt es meist als „seltsam“. Die Vorstellung, dass Menschen eine Sexpuppe besitzen, trägt immer eine Tabu-Atmosphäre. Obwohl sie geheim gehalten werden, veranlasste ihr starker Wunsch, das soziale Stigma, das mit solchen Sexpuppen verbunden ist, zu ändern, sie zu sagen: „Ja!

„Sie haben zugestimmt, Fotos zu machen, weil sie der Meinung sind, dass ihre Geschichten bedeutungsvoller sind, als selbst Sexpuppen zu haben, obwohl die meisten Menschen immer noch anonym bleiben.“ Benita sagte: „Die meisten Besitzer von realistic sex doll versuchen, alles zu vermeiden, was mit den Medien zu tun hat. Aktivitäten, weil sie von der Gesellschaft oft missverstanden werden und sich natürlich auf ihr normales Leben auswirken.“

Nach Abschluss dieses Fotografieprojekts erkannte Benita, dass sich diese Menschen nicht von anderen Fotografie-Enthusiasten unterscheiden. Wie die meisten von uns Foto- und Reisebegeisterten haben auch sie neben dem Sex mit Sexpuppen ihre eigene Gruppe gegründet. Außerdem haben sie auch ihre eigenen Gründe, diese Liebespuppen zu besitzen. Benita sagte: "Sie zeigen ihre Liebespuppen gerne auf Partys und laden auch gerne Fotos hoch, die im Internet aufgenommen wurden." Silikonpuppen kaufen sind ihre Sicherheit und die meiste Zeit eine Quelle der Gesellschaft, des Komforts und der ewigen Existenz.

Views: 0

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service