Members

So machen Sie Bewegung zu einer dauerhaften Gewohnheit in Ihrem Leben

"Wer glaubt, keine Zeit für körperlich-negative Gewohnheiten ändern zu haben, wird früher oder später Zeit für Krankheit finden müssen." - Edward Stanley

Sie müssen sich nicht jeden Tag daran erinnern, Ihre Zähne zu putzen; es ist einfach eine erlernte Gewohnheit. Das Training kann auch eins werden. Aber um es zu einem festen Bestandteil Ihres Zeitplans zu machen, müssen Sie die richtige Motivation finden.

Die Wahrheit über die Bildung von Gewohnheiten ist, dass sie als Ideen beginnen – "Mindset " dann handelt man danach. Und wenn Sie 3 Wochen lang jeden Tag danach handeln - manchmal weniger, ist die Gewohnheit eingesperrt. Tugend oder Laster - die Gewohnheit hat DICH - Sie haben sie nicht.

Schlechte Gewohnheiten sind leicht zu formen und schwer zu brechen. Auf der anderen Seite braucht es etwas mehr Mut, um gute Gewohnheiten zu entwickeln - aber auch hier, wenn sie eingesperrt sind, haben Sie etwas, das ein automatischer Reflex ist.

Was ist mit Bewegung? Regelmäßige Bewegung und körperliche Aktivität sind äußerst wichtig und förderlich für die langfristige Gesundheit und das Wohlbefinden. Sie können Ihnen helfen:

Reduzieren Sie das Risiko eines vorzeitigen Todes Reduzieren Sie das Risiko, an Herzerkrankungen zu erkranken und/oder zu sterben Reduzieren Sie Bluthochdruck oder das Risiko, an Bluthochdruck zu erkranken Reduzieren Sie hohe Cholesterinwerte oder das Risiko, einen hohen Cholesterinspiegel zu entwickeln Reduzieren Sie das Risiko, an Dickdarmkrebs und Brustkrebs zu erkranken Reduzieren Sie das Risiko, an Diabetes zu erkranken Reduzieren oder erhalten Sie das Körpergewicht oder Körperfett Aufbau und erhalten Sie gesunde Muskeln, Knochen und Gelenke Reduzieren Sie Depressionen und Angstzustände Verbessern Sie das psychische Wohlbefinden Verbesserte Arbeit, Freizeit und sportliche Leistung

Sie wissen also, dass Sie es tun müssen. Sie wissen, dass es Ihnen helfen würde, schneller Gewicht zu verlieren. Sie wissen, dass Sie es für eine gute Gesundheit brauchen. Sie wissen, dass Sie es brauchen, um fit zu werden und es zu bleiben. Aber du magst es einfach nicht. Aber keine Sorge, alle haben so angefangen wie du. Alles, was Sie brauchen, ist genug Willenskraft und diese Tipps, um in den Workout-Groove zu kommen:

1. Verpflichten
Beginnen Sie mit einer Verpflichtung, einer bewussten Entscheidung, Sport zu treiben. Und lass es dir nicht leicht fallen, "schlechte Laune" oder andere Dinge zu beschuldigen. Sagen Sie sich, dass Sie sich Übung zur Gewohnheit machen können, wenn Sie wollen und daran arbeiten. Weil es wahr ist.

2. Setze dir Ziele und belohne dich selbst
Möchten Sie in einem Badeanzug besser aussehen? Verlieren Sie das Reserverad um Ihre Mitte? Oder deine Ausdauer aufbauen? Wähle ein Ziel und behalte es im Hinterkopf. Dann posten Sie diese Ziele dort, wo Sie sie ständig sehen können, wie auf dem Badezimmerspiegel oder dem Kühlschrank. Und wenn Sie diese Ziele erreicht haben, gönnen Sie sich etwas wie einen Film oder ein Abendessen. Gönnen Sie sich jedes Mal eine Belohnung, wenn Sie Ihre Übung beenden.

3. Beginnen Sie langsam und wählen Sie einige Übungen aus, die Ihnen wirklich Spaß machen
Wer jahrelang inaktiv war, kann nach zwei Wochen Training keinen Marathon mehr laufen. Beginnen Sie jeden Tag mit einer 10-minütigen leichten Bewegung oder einem flotten Spaziergang und steigern Sie allmählich, wie hart und wie lange Sie trainieren. Und denken Sie daran, dass kleine Änderungen einen großen Unterschied machen Achten Sie auch darauf, eine Übung auszuwählen, die Ihnen Spaß macht, damit Sie sich jeden Tag darauf freuen, anstatt sich davor zu fürchten.

4. Trainiere mit einem Partner
Sport kann eine einsame Angelegenheit sein, und manche Leute langweilen sich zu sehr, um durchzuhalten. Es zu einer gemeinsamen Erfahrung zu machen, hilft uns auf und ab. Aber wenn Sie keinen Partner finden, schließen Sie sich einfach einem Wanderverein, einer Sportmannschaft oder einem Aerobic-Kurs an.

5. Trainieren Sie, auch wenn Sie sich müde fühlen
Die Chancen stehen gut, dass Sie sich nach dem Training besser fühlen. Die Forscherin Diane Klein, PhD, sagt: "Es gibt uns Energie, Sie atmen tief und Ihr Körper nutzt den Sauerstoffaustausch besser. Sie werden während der Aktivität und für einige Zeit danach eine bewegungsinduzierte Euphorie bekommen."

6. Seien Sie kreativ und vermischen Sie die Dinge
Es gibt keine Regel, die besagt, dass Sie in ein Fitnessstudio gehen oder Geräte kaufen müssen. Eine Vielzahl von Aktivitäten wie Gewichtheben, Gehen, Laufen, Tennis, Radfahren, Aerobic-Kurse stellen sicher, dass Sie unabhängig von Wetter und Tageszeit etwas unternehmen können und vermeiden Langeweile.

7. Hören Sie etwas Musik
Vielleicht denken Sie darüber nach, während des Trainings Musik zu hören. Musik kann Sie in der richtigen Stimmung halten.
Verbringe also mindestens 3 Wochen damit, dich an dieser guten Angewohnheit zu "hängen". Dann, sobald es Sie "hat" - denken Sie darüber nach, etwas anderes hinzuzufügen, das gut ist. Eines der großartigen Dinge an der Übungsgewohnheit ist, dass sie Sie von innen heraus packt. Sie können mit einem Körperfett reduzierenden, muskelaufbauenden Training in nur etwa 15-30 Minuten fertig sein. Sie fühlen sich bei diesen Übungen so gut, dass Sie sie öfter machen möchten. Sie werden schnell zu einer guten Gewohnheit – und geben dir die innere Kraft, negative, destruktive Gewohnheiten abzulegen.
Machen Sie Bewegung zu einem festen Bestandteil Ihres Tages, es braucht Zeit, um die Ergebnisse zu erzielen, die Sie immer wollten, aber es lohnt sich, negative Gewohnheiten zu ändern.

Views: 3

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service