Massieren lernen ist ein Handwerk und bedeutet ebenso, in die eigene innere Balance zum finden. überwiegend ist das setting als Zweiercombo. Die Massage wird erklärt, während sie praktisch gegeben wird, dann wird gewechselt und es kann ausprobiert und geübt werden. Die Massage bezieht sich dabei auf den ganzen Körper, oder auf bestimmte Körperteile, nach zeitlichem Rahmen. Die Massage von Yoni und Lingam bedarf über die zugrundelegenden Basics hinaus besonderer Aufmerksamkeit. Sie ist deshalb nicht Bestandteil der Tantra Basics Lesson, sondern erfährt in der Yonimassage Lesson und Lingammassage Lesson einen angemessenen Rahmen. Denn lernen ohne selbst zu spüren, ist unvernünftig. Eine Tantramassage gekonnt weiterzugeben, kann man erlernen. Was es zunächst bedarf, ist Bereitschaft und Geduld: Vorbereitet sein, sich für einen anderen Menschen und dessen Wünsche und Bedürfnisse zu öffnen. Geduld, zu bejahen, dass der tantrische Weg mehr eine persönliche Entwicklung als die Sammlung von Fertigkeiten und Ausbildungen ist. Die Tantramassage ist eben keine körperliche Behandlung, sondern eine sensible zwischenmenschliche Begegnung.

Unsere Yoni - Eier sind aus 100% Naturstein, keine synthetischen Steine - nach Auskunft der Lieferanten aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Bitte benutze keine Yoni - Eier während der Schwangerschaft oder wenn Du ein IUD (Intrauterinpessar) eingesetzt hast. Wenn Du Dir Dein Yoni - Eier nach der Wirkungsweise der Edelsteine auswählst, informiere Dich doch auch nach auf anderen Seiten über die Wirkungen von Edelsteinen und verlasse Dich nicht nur auf unsere Informationen, die aus verschiedenen Quellen zusammengetragen wurden. Wir übernehmen keine Garantie für die Wirkungsweise der Steine. Wir verkaufen die Yoni - Eier nicht, um irgendeine Krankheit zu heilen, zu behandeln oder zu verhindern, sondern aus der historisch belegten Möglichkeit der Stärkung der vaginalen Muskulatur. Bitte konsultiere auch Deinen Frauenarzt oder Heilpraktiker, falls Du Dir unsicher bist, ob Du ein Yoni - Ei aus gesundheitlichen Gründen Liebeskugeln benutzen kannst. Einen wunderbaren Blog zu den Vorzügen und Anwendungsmöglichkeiten des Yoni-Eies findet ihr unter folgendem Link (allerdings in englischer Sprache). Einige Informationen habe ich übersetzt und hier verwendet.

Weibliche Sexualität hat aber ein anderes Tempo, eine andere Energie als männliche. Oft ziehen sich Frauen deshalb frustriert zurück oder stürzen sich in sexuellen Aktionismus - um dabei letztendlich auch verloren, was sie suchen: eine tiefe Befriedi­gung auf körperlicher, emotionaler, energetischer und spiritueller Ebene. Die Yoni-Massage bringt die Frau wieder in Kontakt mit diesen Ebenen und nun gar mit sich selbst. Das bereichert auch die Partnerschaft: Denn nur wenn eine Frau ihre Bedürfnisse kennt, kann sie ihrem Partner oder ihrer Partnerin mitteilen, was sie mag und was nicht. Eingebettet in eine achtsame Tantramassage von 2 bis 3 Stun­den ermöglicht die Genitalmassage über einen Zeitraum von einer halben oder ganzen Stunde der Frau, ihren Intimbereich wahrzunehmen, für sich allein hinein zu spüren und zu kommunizieren was ihr gut tut und was nicht. Klitoris, Schamlippen, Vagina, G-Punkt und A-Punkt: Alles wird erforscht und mit einem handelsüblichen Gleitgel oder einer speziellen Yoni-Creme sanft massiert.

Als Symbol für die beneidete Macht der Frau - der Menstruation, Schwangerschaft und Geburt - wurde sie von der oberägyptischen Priesterkaste besonders in Edfu verfolgt; nichts sollte daran erinnern, dass es kein aas ihrer neu erfundenen männlichen Götter war, sondern die Göttin und die Frauen, die Schöpferinnen des Lebens sind. Im oberägyptischen Elephantine wurde die Göttin Sati als Flussgöttin verehrt; sie goss das befruchtende Nilwasser aus bis sie durch männliche Nilgötter ersetzt wurde, die jedoch noch ihren verräterisch weiblichen Ursprung, ihre weiblichen Brüste beibehielten und deshalb unglaubwürdig waren. Interessanterweise bezeichnen die einheimischen ÄgypterInnen den Nil hiermit indoeuropäischen Ausdruck ›Bach‹; die Aussprache ist lediglich etwas rauer, was durch ein tief im Kehlkopf gehauchtes H verursacht wird und wie ›Bach’r‹ tönt. Um Hapi mehr Bedeutung zu geben, nannte man ihn in griechisch-römischer Zeit ›Vater und Mutter der Götter und Menschen, Amme des ganzen Landes‹ und ›der die beiden Länder mit Lebenswasser überflutet‹ (Kurth, LÄ IV, S. 486). Trotzdem blieb Hapi eine fragwürdige Figur und verblasste neben den starken, lebenspendenden Göttinnen. Es könnte sich dabei um ein ›Laryngale‹, eine sprachwissenschaftliche Bezeichnung der indoeuropäischen Sprache handeln.

Viele Frauen haben Schwierigkeiten, beim Sex oder durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen. Dafür gibt es vielfältige Gründe. Stress, Nebenwirkungen von Medikamenten oder unausgesprochene Themen in der Partnerschaft sind nur einige der möglichen Gründe. Um leichter einen Orgasmus am lager, kann es außerdem helfen, den eigenen Körper besser kennenzulernen. Die Beckenbodenmuskulatur spielt auch eine wichtige rolle. Und hier kommen die Yoni Eier ins Spiel. Das nichts da nur nach einer Geburt wichtig, sondern kann jeder Frau ein besseres Körpergefühl geben. Das Wort Yoni kommt aus dem Sanskrit (Indiens Ur-Sprache) und bedeutet “heiliger Ort”. Als ich nämlich begann, mich für Beckenbodentraining zu interessieren, stolperte ich im Internet bald übern Begriff “Yoni-Ei”. Mit diesen Yoni-Eiern lässt sich der Beckenboden trainieren und kräftigen. Yoni ist außerdem das Bezeichner den weiblichen Schoßraum. Yoni-Eier sind aus Stein gefertigt, zum Beispiel aus Bergkristall, Jade oder Rosenquarz. Es heißt, dass in Asien (erst recht in China und Indien) Yoni-Eier bereits seit 2000 Jahren im Einsatz sind.

Views: 6

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service