Members

Inhaltsverzeichnis

Nach zwei Jahren virtueller Präsentationen und Runway-Shows präsentierten Designer in dieser Saison wieder ihre Kollektionen IRL. Das Ergebnis? Eine Fülle von überaus schicken Inspirationen in den Brautkleidtrends 2023 – von dramatischen Ballkleidern über üppige Blumendrucke bis hin zu lustigen Partykleidern. Wenn Sie eine Hochzeit planen, die nächstes Jahr stattfindet, oder einfach nur von Ihrer zukünftigen Hochzeitskleidung träumen, sind dies die Brautkleid-Trends 2023, die Sie kennen sollten.

  • Ihre Spezialisierung auf Hochzeitskleider wurzelt in ihrer Liebe zum Umgang mit den Bräuten am schönsten Tag ihres Lebens.
  • Die Mieder waren gekreuzt, die Ärmel lang und die Züge dramatisch lang.
  • Jasmine Bridal ist ein Designhaus für neun verschiedene Hochzeitslabels, darunter drei unserer eigenen Hochzeitskleiderlinien.
  • Wir haben die neuesten Kollektionen und Listen der besten Brautboutiquen, wo Sie sie finden können.

Wir haben auch einen genauen Blick auf alle Brautkleider-Trends geworfen, damit Sie entscheiden können, ob einer das Richtige für Sie ist. Die Brautkleidführer von OneFabDay präsentieren die schönsten Brautkleider, von Designerkleidern bis hin zu günstigen Kleidern, von Couture bis hin zu Strandkleidern. Wir haben die neuesten Kollektionen und Listen der besten Brautboutiquen, wo Sie sie finden können. Allure Bridals strebt nach Exzellenz in Design und tadelloser Handwerkskunst, um ein Kleid zu kreieren, das den wertvollsten Momenten einer Braut würdig ist.

Hochzeiten

Dieser High-End-Couture-Bereich der Bridal Week London ist ein Synonym für Luxus, Prestige und Exklusivität. Madison James Bridal wird von Bräuten geliebt, die über das Erwartete hinausblicken, und verleiht der Frühjahrskollektion 2022 eine frische Perspektive. Statuenartiger Satin, märchenhafter Tüll und elegante Spitze sind entworfen, um ... Wir laden Sie ein, zu kommen und den einmaligen Unterschied zu erleben, der die Wahl Ihres Hochzeitskleides sein kann.

Brautkleider

Brautjungfern folgten dem Farbthema und fügten oft große Hüte hinzu, um ihren Look zu vervollständigen. Der Bräutigam hielt es traditionell mit hohen Kragen, perfekt gestärkt und langen Mänteln über gebügelten Hosen. Die Kleider waren sehr aufwändig und detailliert – weiße Stoffe wurden mit bestickten und transparenten Lagen drapiert. Komplizierte Perlen waren eine weitere übliche Ergänzung zum Gesamtstil des Kleides. Die Mieder waren gekreuzt, die Ärmel lang und die Züge dramatisch lang. Übliche Stoffe waren Seide, Satin, Chiffon, Georgette, Taft und Samt.

Mode

Wir haben die Laufstege der Bridal Fashion Week durchsucht, um die Trends zu finden, https://escatter11.fullerton.edu/nfs/show_user.php?userid=2058125 die Sie kennen müssen.

Views: 6

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service