Members

Inhaltsverzeichnis

Darüber hinaus hat die Oyster Perpetual, wie alle Rolex-Uhren, eine erstaunliche Fähigkeit, den Wert über die Jahre zu behalten, trotz ständiger Abnutzung und Nutzung. Der Grund dafür ist, dass alle diese Uhren über ein Oyster-Gehäuse und ein Perpetuum-Uhrwerk verfügen. Wie alle bei Collector Square erhältlichen Uhren werden Rolex Oyster Perpetual-Uhren von unseren spezialisierten Uhrmachern in unserer Werkstatt vollständig untersucht, bewertet, überprüft und für 1 Jahr garantiert. Das Uhrwerk wird überwacht, um seine Echtheit anhand seiner Referenz und seines Alters sicherzustellen.

  • Die Auswahl an lustigen, fröhlichen Zifferblättern wird schließlich dringend benötigt.
  • Die Uhren verwandeln die Rolex Oyster Perpetual-Linie jedoch etwas von fast bezaubernd zurückhaltend und elegant in etwas viel Auffälligeres.
  • Heute erscheint der Name Oyster Perpetual vor verschiedenen Rolex-Modellen, was bedeutet, dass das betreffende Modell ein wasserdichtes Gehäuse und ein Automatikwerk http://markanteheilung.theglensecret.com/rolex-oyster-perpetual-41-in-oystersteel-m124300 hat.
  • Dann, 1945, beschritt die Rolex Oyster Perpetual Datejust noch mehr Neuland für den Hersteller und markierte die erste Armbanduhr mit Automatikaufzug, die mit einem Datumsanzeigefenster ausgestattet war.

Die Schwingungen des Gewichts erzeugen Energie, die in der Zugfeder gespeichert wird und der Uhr eine konstante und stabile Energiequelle liefert. Die Perpetuum-Uhrwerke, mit denen die Rolex-Modelle ausgestattet sind, spielen eine Schlüsselrolle für den hervorragenden Ruf von Rolex-Uhren. Das Sunray-Finish auf Rolex-Zifferblättern ist eine vorherrschende Methode in der Uhrmacherei, um Zifferblätter in reinen Metallic-Farben wie Silbergrau, Rhodium oder Ruthenium zu erzielen. Diese Uhren verkörpern zeitlose Form und Funktion, fest verwurzelt in den bahnbrechenden Ursprüngen von Rolex.

Kaufen Sie Alle Marken Ein

Da der offizielle Name der Datejust Rolex Oyster Perpetual Datejust ist, denken die Leute manchmal, dass die Oyster Perpetual dasselbe wie eine Datejust ist. Die Oyster Perpetual hat keine Datumsanzeige und die Datejust immer an der Drei-Uhr-Markierung, die am häufigsten unter einer Cyclops-Vergrößerungslinse erscheint. Die Geschichte der Rolex Oyster Perpetual beginnt Jahre bevor die Uhr selbst entstand. 1926 brachte Rolex sein berühmtes „Oyster“-Gehäuse auf den Markt, das erste Gehäuse der Welt, das sowohl wasser- als auch staubdicht war. Dann, weniger als ein Jahrzehnt später, im Jahr 1931, brachte Rolex sein erstes „Perpetual“-Uhrwerk mit automatischem Selbstaufzug auf den Markt. Durch die Kombination dieser beiden Schlüsselerfindungen diente die Rolex Oyster Perpetual als Grundlage für fast alle folgenden Rolex-Uhren und wird seit mehr als einem dreiviertel Jahrhundert ununterbrochen produziert.

Auster Perpetual 34

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen von Rolex inklusive Mehrwertsteuer. Entdecken Sie die Datejust, eine der bekanntesten und bekanntesten Rolex-Uhren mit Ästhetik und Funktionen, die Generationen überspannt haben. Die Datejust führte einen Kalender ein, der das Datum über eine Scheibe in einem Fenster bei 3 Uhr anzeigt, eine Innovation, die später weit verbreitet war.

Auster Perpetual 36

1926 brachte Rolex die weltweit erste wasserdichte Uhr auf den Markt, die Rolex Oyster mit einem hermetisch verschlossenen „Oyster-Gehäuse“. Dann, im Jahr 1931, brachten sie ihr erstes ewiges Uhrwerk mit Automatikaufzug auf den Markt – kurz darauf wurde die bemerkenswerte Rolex Oyster Perpetual geboren. Dieses Modell, das den Ruf der Marke und nachfolgender Kollektionen für die kommenden Jahre prägen wird, ist ein faszinierender Nachkomme von zwei der faszinierendsten Innovationen der Marke. Ihre imposante Aufzugskrone besteht aus etwa 10 Teilen und ist hermetisch mit dem Uhrengehäuse verschraubt. Darüber hinaus verfügt es über ein robustes Oyster-Metallarmband mit flachen dreigliedrigen Elementen. Wenn Sie diesen Armbandstil lieben, finden Sie ihn auch bei einer Reihe anderer klassischer Rolex-Modelle wie Datejust, Day-Date und Sky-Dweller.

Stattdessen handelt es sich tatsächlich um spezielle Versionen von Datejust oder Day-Date, und beide dieser quarzbetriebenen Modelle verfügen über Datumsfenster bei 3 Uhr. Die Datejust wurde 1945 entwickelt und war die erste wasserdichte Chronometer-Armbanduhr mit Automatikaufzug, die das Datum in einem Fenster bei 3 Uhr auf dem Zifferblatt anzeigte – daher ihr Name. Mit ihrer zeitlosen Ästhetik, ihren Funktionen und ihrer reichen Geschichte ist die Datejust eine Uhrmacherikone und eine der bekanntesten Uhren der Marke.

Views: 3

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service