Für Zulu-Bräute dreht sich bei der traditionellen Hochzeitskleidung alles um den „Isidwaba“, einen kürzeren Rock, der oft mit Perlen verziert ist. Einst aus Tierhaut gefertigt, tragen moderne Bräute diesen Faltenrock aus farbenfrohen Stoffen, der oft mit Tierdrucken verziert ist.
Eine lange, geschichtete Perlenkette ist ein Grundnahrungsmittel für diesen Look und bringt den Begriff „Statement-Halskette“ an einen Ort, von dem wir nur geträumt haben. Die Halskette und die Accessoires wurden von einem talentierten südafrikanischen Kunsthandwerker entworfen und zeigen eine Reihe bunter Perlen. Für Zulu-Bräute haben die Farben eine bedeutende wörtliche oder symbolische Bedeutung für ihre Familienabstammung und ihren sozialen Status.
Der Ngoni-Stamm lebt in der südzentralen Region Afrikas, hat aber eine alte Migrationsgeschichte, da sie andere Regionen Afrikas erobert und integriert hat. Dieses Shooting wollte die Schönheit und Stärke der Ngoni-Kriegerbraut feiern. Sie ist feminin und wild, trägt Schönheit neben dem Kampf und integriert erdige Elemente von ihren Reisen.
http://www.mekleid.de/
You need to be a member of On Feet Nation to add comments!
Join On Feet Nation