Blog Posts

Exposing Your Private Thoughts Is Key - Teachings from This Moment Is Your Miracle

Posted by Khalid Shaikh on September 19, 2024 at 7:53pm 0 Comments

One of the biggest secrets we try to keep is a sense of autonomy and pride. The idea or feeling that you are important in some special way, that you are loved by a special person, that somebody is giving you special attention, these are some of the ego’s very subtle secrets. We are trying to hide our Divine Self and are playing all these different games, which seem to be very upsetting. It is pretty depressing and it really doesn’t go anywhere, so we try to get scraps of special love, attention… Continue

Haben Sie echte innere Zusammenarbeit in Ihrer Organisation? Wo können wir echte Zusammenarbeit erreichen?

Echte Zusammenarbeit

Schon seit geraumer Zeit wird in der Wirtschaft über den Begriff „Zusammenarbeit“ geredet, missverstanden und dann fokussiert. Organisationen, die sich mit ihren Verkäufern zusammenschließen, mit ihren Kunden und innerhalb von Abteilungen innerhalb der Organisation wie Business und IT zusammenarbeiten, werden aufgefordert, in Association zu arbeiten.


Dieser Artikel versucht aufzuzeigen, wie man eine echte Zusammenarbeit im Unternehmen erlangt und welche Konsequenzen es hat, wenn man sich von konventionelleren Ansätzen hin zu Locking bewegt.


Zunächst sollten wir verstehen, was Collaborating ist und was es nicht ist.


Was ist Kooperation?

Seit Anbeginn der Zeit haben Einzelpersonen nach Geschäftsverbindungen gesucht, vom unkomplizierten Teigstanzer, der frisch gebackenes Brot anpreist, um mehr Kunden anzulocken, bis zum Industriellen des 19. Verlässlichkeit usw.... In der westlichen Welt gab es ganze Bereiche der Gesellschaft, die sich der Aufgabe widmeten, ihren Lord- oder Kurtisanenfamilien auf die eine oder andere Weise zu dienen, und erst in den letzten 100 Jahren oder mit dem Ziel, das die Arbeit der Arbeiter im Allgemeinen hat , veralten. Die Begriffe Shopper, Kunde und Kunde können in verschiedenen Zusammenhängen verwendet werden, beziehen sich jedoch alle auf die rechtsverbindliche Geschäftsbeziehung zwischen einem Händler und Käufer, wobei der Käufer, Kunde oder Kunde der Käufer ist.


Echte Zusammenarbeit liegt vor, wenn die beiden Spieler den gleichen Anteil an der Erzielung eines ähnlichen Ergebnisses haben und beschließen, zusammenzuarbeiten, um dieses Ergebnis zu erzielen. Für den Fall, dass einer der Prominenten zweifellos woanders hingehen kann, um sein Ergebnis zu erzielen, wird er wahrscheinlich ein Käufer, Kunde oder Kunde sein und eine größere Macht in der Beziehung haben. Diese Unbeholfenheit der Macht wird eine echte Zusammenarbeit vereiteln. Für eine echte Zusammenarbeit sollten die beiden Spieler an diesem Punkt das Gefühl haben, dass sie den gleichen Wert und das gleiche Recht haben, zur Organisation beizutragen. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie einander wirklich brauchen, um ihr Geschäftsergebnis zu erzielen, und wenn eine Partei das Gefühl hat, die andere weniger zu brauchen, dann ist an diesem Punkt das fragile Gleichgewicht innerhalb des Verbandes verloren.

Wo könnten wir die Kräfte von Genuine Joining erwerben?

Echte Zusammenarbeit zwischen isolierten Organisationen, die nicht in Konflikt oder rechtmäßige Aktivitäten geendet hat, ist ungewöhnlich, aber die Gelegenheit für eine echte Zusammenarbeit zwischen Abteilungen innerhalb einer Organisation sollte höher sein. Dies liegt daran, dass auf der wichtigsten Ebene eine große Anzahl von Personen, die von einer Organisation eingesetzt werden, bezahlt werden, um ein ähnliches einzelnes Ergebnis zu erzielen – die Erhaltung und den erweiterten Nutzen der Organisation. Auf Abteilungsebene wird jetzt über die Zusammenarbeit diskutiert, zum Beispiel die IT, sich mit dem Business zusammenzuschließen, die Personalabteilung hat interne Kollegen, aber die Wörter und Namen selbst spiegeln das Verhalten nicht wirklich wider.


Haben Sie Genuine Interior Jointing Forces in Ihrem Unternehmen?

Ich habe in den letzten Jahren einige Aufgaben mit IT-Gruppen und IT-Büros erledigt, die sie anwiesen, Elite-Execution zu erlangen. In allen Fällen habe ich gefragt: "Was ist die Motivation hinter dieser Gruppe/Abteilung?" Die Antwort lautete häufig: „Um dem Geschäft zu dienen“. Diese Art von Ausdruck mag für eine beträchtliche Anzahl von Ihnen, die für Verwaltungszentrumskapazitäten verantwortlich sind, bekannt klingen. Ich bin vielleicht in einem Unternehmen in der Personalabteilung, im Finanzwesen oder in der Legitimität tätig und höre eine ähnliche Reaktion auf die zentrale Frage „Was ist Ihre Motivation?“. Diese Antwort „Um dem Geschäft zu dienen“ lässt mich wissen, dass sich Personen, die in diesem IT-Bereich arbeiten, auf einer tieferen Ebene als Arbeiter und ihre Beziehung zum Geschäft als eine der Unterwerfung bezeichnen. Ich frage: "Betrachten Sie das Geschäft dann zu diesem Zeitpunkt als Ihren Herrn?" was in diesen Zeiten des Erwachens mit Schock beantwortet wird! In jedem Fall, wenn Sie diese IT-Abteilung als einzigartiges Individuum und The Business als unverwechselbares Individuum ansprechen, können wir umso deutlicher erkennen, wie diese beiden Charaktere miteinander verbunden sind. Ebenso können wir ihre Perspektiven, Überzeugungen und Empfindungen zueinander herausarbeiten.

Modell: Experte und Arbeiter - eine widersprüchliche Ehe...

In einer IT-Abteilung habe ich darum gebeten, dass jeder Einzelne die Schlüsselqualität aufzeichnet, die er in die Gruppe eingebracht hat, und die Region, die er seiner Meinung nach im Allgemeinen schaffen möchte. Ein weitaus größerer Teil der von ihnen als mitgebracht empfundenen Eigenschaften war „Hilfsbereitschaft“. Ein ähnlich hohes Ausmaß an Regionen, von denen sie im Allgemeinen erwarteten, dass sie „ihre Fähigkeit weiterentwickeln, Einzelpersonen zu verweigern, die sie benötigen“. Wir stellten die Reaktionen gegen einen Strichmännchen namens „IT“ dar und sahen, dass sie unter der Annahme, dass es sich um eine Einzelperson handelte, sich auf die entsprechende Weise verhalten würden, wenn sie jemanden sehen würden; Vielleicht möchten Sie der anderen Partei trotzdem helfen, sie hätte ein Problem damit, ihre Anforderungen zu verweigern. An diesem Punkt zeichneten wir dann ein weiteres Strichmännchen in die Nähe von „IT“ und nannten dieses Individuum „Business“. Wir planten offensichtliche Verhaltensqualitäten auf dem Business-Strichmännchen, die waren; nicht informativ, fordernd, denkend, IT sei nicht ausreichend. Ich fragte, wer in dieser Beziehung die Macht habe, und alle antworteten: The Business. Offensichtlich hielten IT diese Beziehung aufrecht, aber bis es ihnen bewusst wurde, hatten sie keine Fähigkeit, ihr Verhalten und ihre Überzeugungen in Richtung eines gleichwertigeren Gleichgewichts zu bringen. Ich schlug vor, dass IT, wenn sie bis an die Grenzen geht, einem misshandelten und unterschätzten Ehepartner ähnele, der alles für einen Ehemann (Geschäftsmann) tut, der fordernd und stark ist.

itservices061.jpgEin weiteres normales Sprachbeispiel, auf das Sie sich einstellen sollten, ist der Punkt, an dem IT-Mitarbeiter über den „Inside Client“ sprechen. Auch diese Verwendung von Formulierungen weist darauf hin, dass sich Einzelpersonen in der Organisation auf einer tiefen Ebene nicht als gültige Komplizen betrachten, sondern als Kunden, die dienen müssen!

Modell: Client und Server - suchen...

Kürzlich wurde einer IT-Gruppe, in der ich geschult wurde, klargestellt, dass sie da sind, um dem Geschäft zu „dienen“. Sie besprachen das Geschäft als ihren Kunden. Ich habe sie gefragt, wann sie erleben, dass sie außerhalb der Arbeit ein Kunde sind? „Wenn ich in ein Geschäft gehe, bin ich Kunde“, antwortete jemand. „In der Tat, wenn ich nach einem anderen Anzug suche, wäre ich ein Kunde“. An diesem Punkt fragte ich dann, ob sie den Anzug, den sie brauchten, nicht zu dem Preis finden könnten, zu dem sie bereit waren, ihn im Hauptgeschäft zu bekommen. Wie könnten sie reagieren? „Ich ging in ein anderes Geschäft und noch eins, bis ich den Anzug fand, den ich brauchte“, war die Reaktion. „Genau“, sagte ich, und das ist der Grund, vorausgesetzt, Sie sprechen weiterhin von The Business als Ihrem „Kunden“, könnten sie denken, dass sie sich die Möglichkeit vorbehalten, Ihre IT-Administration zu entlassen und in die Stadt zu gehen, um die benötigte Unterstützung zu kaufen von außerhalb der Organisation. „Nun, das passiert jetzt“, riefen sie, „vor nicht mehr als ein oder zwei Tagen wurde ich angerufen, um etwas herauszufinden, das mit einer Anwendung, die jemand vor kurzem gekauft und ohne uns auf seinem PC eingeführt hatte, schlecht gelaufen war Ereignis, wissend, und es ist uns, zu dem sie rennen, wenn alles schlecht ausgeht!'


Ich habe vorgeschlagen, dass als allgemeine Regel die Beziehung, die am intensivsten wie die Verbindung zwischen IT und Business aussieht, die eines Ehepaares ist, das sich nicht wirklich trennen kann! Außer wenn die IT wieder angeeignet wird, bleiben IT und Business an diesem Punkt zusammen, und der beste Weg, dies zu erreichen, besteht darin, zum Eheberatungs-Mentoring zu gehen - ich meine, beginnen Sie, sich gegenseitig als offensichtliche Komplizen zu behandeln . An dem Punkt, an dem wir prüfen, wie sich die IT gegenüber ihrem „Komplizen“ und das Business gegenüber ihrem „Komplizen“ fühlt, ist es häufig kein perfektes Paar.


Die Geschäftsvorteile echter Kräftebündelung

Ich glaube, es ist jetzt allgemein anerkannt, dass für praktisch jede Organisation (und insbesondere für diejenigen im Bereich der Währungsverwaltungen), um auf dem freien Markt zu kämpfen und Vorteile zu erhöhen, die Personen, die im Geschäft arbeiten, und die Personen, die in der IT arbeiten, gemeinsam einspringen sollten.

Unter der Annahme, dass die Mitarbeiter des Unternehmens das Gefühl haben, dass die Mitarbeiter der IT ihnen dienen, und folglich eine größere Macht in der Beziehung akzeptieren, sind sie verpflichtet, die Bedingungen zu bestimmen, zu denen sie mit der IT zusammenarbeiten. Sie stellen der IT lediglich das Basismaß ihrer Zeit zur Verfügung und ärgern sich über jede zusätzliche Zeit, die die IT benötigt, um gemeinsame Entscheidungen in Bezug auf Projekte zu treffen. Sie werden sich wahrscheinlich nicht gegenseitig über den Finanzplan und die Zeitvorgaben einig sein, wenn alle Dinge gleich sind, als „Experte“ werden sie nur der IT mitteilen, was von ihnen erwartet wird. Die Verantwortung liegt dann an diesem Punkt bei der IT, das Denkbare zu bestreiten/arrangieren. Bei offensichtlicher Bündelung der Kräfte hätten die beiden Spieler von Anfang an einen gleichwertigen Beitrag zu den Entscheidungen.


In Organisationen, in denen echte Zusammenarbeit durchgeführt wird, werden Geschäftsergebnisse effektiv erzielt, da es weniger Fehlkommunikation, weniger Zeitverschwendung durch das Verschweigen von Daten voreinander, weniger Energie und Zeitverschwendung wegen der Verwaltung der leidenschaftlichen Wirkung der inkonsistenten Beziehung gibt. Dieser letzte Punkt ist schwer einzuschätzen, ist jedoch wahrscheinlich einer der Hauptunterschiede zwischen offensichtlichem Zusammenschluss, bei dem sich die beiden Spieler geschätzt, angesehen und beachtet fühlen. Die Gruppeninspiration und das Energieniveau von Freunden werden viel höher sein, wenn der Einzelne ein unverwechselbares Design hat, angesprochen wird, um die Navigation im Hinblick auf seine Fähigkeiten und Vorlieben und seine Partner zu verbessern. Grundsätzlich wird die Organisation von jedem ihrer Vertreter in einem Klima der echten Zusammenarbeit ein höheres Ergebnis erzielen. Ebenso wird sie das schaffen, was sie braucht, anstatt das, was eine Partei glaubt, dass sie es braucht.


Wie gelangt man zu echter Zusammenarbeit?

Die Verbindung zwischen den Abteilungen innerhalb eines Verbandes wird massiv durch die Beziehung auf Vorstandsebene zwischen den Personen beeinflusst, die jedes Büro leiten. Für den Fall, dass wir mit seinem Fall und The Business fortfahren, wird eine echte Bündelung der Kräfte zustande kommen, vorausgesetzt, die Spitze jeder Spezialeinheit und der CIO werden vom CEO* und dem Rest des Vorstands als ähnlich wichtig angesehen. (Dies setzt voraus, dass der CIO wirklich im Vorstand sitzt, auch mit HR, Lawful, Money und einigen anderen Zweigen der Organisation, die sich mit den lohnschaffenden Geschäftsvertretern zusammenschließen müssen).

a)Gleiche Macht innerhalb der Verbindung zwischen seinen Köpfen und dem Unternehmen
Angenommen, der Head of Business und der CIO betrachten sich gegenseitig, können aufrichtig und transparent als gleichwertige Komplizen kommunizieren und darauf vertrauen, dass sie einander ähnlich brauchen, um bestimmte Geschäftsergebnisse zu erzielen, dann wird dies an diesem Punkt wahrscheinlich bis in die Tiefe entschlüsselt Verwaltungsebenen in jedem Büro, wodurch eine Kultur verankert wird, die eine echte Zusammenarbeit unterstützt.

containerp8j8shg1kopie1.jpg

b) Gemeinsame Dynamik, bei der die beiden Spieler von Anfang an beteiligt sind
Auf jeder Ebene der Kommunikation zwischen Business und IT wird Dynamik erst dann auftreten, wenn die beiden Spieler zum Gespräch beigetragen haben und über die gleiche Fähigkeit verfügen, die Wahl zu beeinflussen. Die beiden Spieler werden sich auf Projekte konzentrieren, sich auf Ausgabenplan und Idealität festlegen.


c)Gemeinsame Verpflichtung bezüglich des Ergebnisses
Für den Fall, dass eine echte Zusammenarbeit stattfindet, übernimmt das Unternehmen eine gleichwertige Haftung für die Verbesserung des Unternehmens und den Einkauf bei allen Kunden. An dem Punkt, an dem das Unternehmen auf Schwierigkeiten stößt, werden sowohl das Geschäft als auch die IT das Gefühl haben, dass sie ein gemeinsames Problem zu lösen haben, sie werden sich darüber im Klaren sein, dass der jeweils andere große Anstrengungen unternimmt, und darauf vertrauen, dass sie im Falle eines Problems zusammen bleiben kann es lösen (anstatt dass eine Partei die andere wegen schlechter Ausführung beschuldigt).


Woran können Sie erkennen, ob es in Ihrer Organisation Echte Zusammenarbeit gibt?

An der Zusammenarbeit beteiligen sich IT und Business. Sie werden sich gegenseitig keine Vorwürfe wegen Pfusch machen, sich aber gemeinsam um Vereinbarungen kümmern. Für den Fall, dass Fehltritte gemacht werden, wird es keine Verschleierung geben, die von einer paranoiden Angst vor Empörung durch die andere Partei inspiriert ist, sondern die Partei, die den Fehler begeht, wird es wirklich bereuen und die andere Partei wird wirklich kooperieren müssen, um ihn zu beheben. Sie werden sich nicht ganz allein auf Entscheidungen einigen, da sie verstehen werden, dass sie die andere Partei brauchen, um das beste Ergebnis zu erzielen. An dem Punkt, an dem sie gefragt werden, was sie übereinander denken, wird es positive Artikulationen von Wertschätzung und Wert geben. Die Art des Ergebnisses wird eine Demonstration echter Zusammenarbeit sein. Unabhängig davon, ob die neue Innovation von geschäftlichen Endkunden angenommen wird, wird dies ebenfalls eine Einschätzung der echten Zusammenarbeit sein.

Entsorgung der Beziehungsdinge

Aufgrund des historischen Hintergrunds früherer Beziehungsdesigns zwischen Business und IT, bei denen die beiden Akteure (unwissentlich) eine Expert-Worker-Beziehung aufrechterhalten haben, ist es normal, dass das Business das Vertrauen in die IT verloren hat und die IT die Erwartungen nicht erfüllt. Ich kehre zu meiner unverschämten Ähnlichkeit mit dem misshandelten Ehepartner zurück, der darum kämpft, die Stärke, Selbstüberzeugung und Energie zu erlangen, um die Beziehung umzukehren.


Rebecca Watson ist Partnerin von Brompton Partners und verbringt viel Zeit mit Hierarchical Turn of Events und Change. Sie hat mit einer Vielzahl von Verbänden und Pionieren zusammengearbeitet, um es ihnen zu ermöglichen, durch leistungsstarke Gruppen zu vermitteln.


Für mehr Information :- Personaldienstleister in Deutschland

Views: 8

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service