Members

KÄUFERHANDBUCH: TRIMMEN VON MASCHINEN

Es mag nie einen Gewinner in der Debatte zwischen Hand- und Maschinenschnitt oder Nass- oder Trockenschnitt geben - aber in der wachsenden Welt des Cannabiskonsums scheint Platz für alle Sorten zu sein.Die Entscheidung zwischen diesen Optionen hängt im Allgemeinen davon ab, wo die Hersteller in den Regalen eines Geschäfts stehen möchten.
Durch Blatt trimmer kann im Vergleich zur Bezahlung einer Besatzung von Handschneidern eine erhebliche Menge an Geld gespart werden, insbesondere bei großen Operationen. Für kleine Handwerker können sich die Kosten für das Trimmen von Hand lohnen, da sie den Regalpreis für Cannabis aufwerten. Wie bei jedem Verbraucherprodukt ist die Anzahl der Premiumprodukte, die erfolgreich sein können, jedoch immer höher als bei Mid-of-the-Road- und Budget-Marken. Und die Kosten steigen erheblich für Erzeuger, die viel größere Blumenmengen schneller verarbeiten müssen.
Wet vs.Dry
Trimmmaschinen haben sich seit ihrem ersten Erscheinen vor etwa 15 Jahren ziemlich weiterentwickelt.Die Maschinen der ersten Generation waren alle Nassschneider, die die Knospen mit einem Vakuum in einen Becher ziehen, der das Zuckerblatt abschneidet.
ECO FARM, eines der ersten Unternehmen für Schüssel Blatt-Trimmer, begann mit einer Basiseinheit, die einen Grundrost über einer Klinge eines Motors hatte. Die Klinge hat Klappen, die die Knospen zum Motor ziehen, und die Klingen schneiden nasse Blätter ab, wenn die Knospen auf den Rost gesaugt werden.Ein Hauptvorteil von Nassschneidern besteht darin, dass sie Platz sparen - insbesondere für große Farmen, die vor der Verarbeitung keinen Platz zum Trocknen ihrer Knospen haben. Mit nassen Trimmern können Bauernhöfe unmittelbar nach der Ernte trimmen.Alle Schüssel Trimmer verursachen leichte Schäden an den Knospen und schütteln mehr Trichome ab als Handschneider.Trockentrimmer sind eine neuere Innovation und gelten als sanftere Methode zum Entfernen von Zuckerblättern aus Marihuana-Knospen.
Beim Trockenschneiden hängen die Züchter ihre Pflanzen vor dem Gebrauch der Maschine auf, wodurch sich das Zuckerblatt um die Knospenblüte kräuselt.Bei trockenen Trimmern werden die Knospen auf etwa 8 bis 10% Feuchtigkeit getrocknet, dann werden die Stängel entfernt und die Knospen in eine Maschine gepackt, die sie leicht taumelt, das getrocknete Zuckerblatt abbricht und es mit einem Luftstrom herausschleudert.
Einige Leute behaupten, dass nasses Trimmen den Geruch des Endprodukts verändert und ihm eher einen Geruch nach Heu als nach feinem Cannabis verleiht.Ein weiterer Vorteil von Trockentrimmern besteht darin, dass die geringe Feuchtigkeit die Gefahr einer mikrobiellen Kontamination verringert, die eine gesamte Ernte ruinieren kann.Wenn beim Nassschneiden Knospenschimmel vorhanden ist, wird dieser mit dem feuchten Material vermischt. Wenn Sie die Maschine nicht ordnungsgemäß reinigen, kann dies nachfolgende Chargen kontaminieren.
Und beim Trockenschneiden hat das überschüssige Verkleidungsmaterial ein breiteres Anwendungsspektrum. Dieses Material, die Trockenverkleidung, kann als Shake verpackt und in Verkleidungsbeuteln verkauft werden, die zum Rollen oder Backen verwendet werden “, sagt sie. "Es kann auch direkt in Gelenke oder Zapfen gehen - oder Sie können das Kief extrahieren und trocken sieben oder es für Kolophonium drücken."Nassverkleidung wird hauptsächlich zur Herstellung von Konzentraten wie Öl oder Wachs verwendet, ist jedoch im Allgemeinen zu nass, um für diese anderen Funktionen verwendet zu werden. Dry Trim kann für all diese Zwecke und auch zur Herstellung von Öl oder Wachs verwendet werden.

Views: 2

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service