Members

In Palma ermordete Frau berichtete von Belästigungen durch Ex-Partner

Vor fünf Tagen reichte er eine Beschwerde ein, nachdem mehrere Plakate erschienen waren, auf denen sexuelle Beziehungen zu seinem Telefon vorgeschlagen wurden, und fand die Reifen seines Autos platt
Sacramento Roca, die 36-jährige Frau, die am Freitag von ihrem Ex-Partner ermordet wurde, als sie in einem Möbelgeschäftin Palma arbeitete, reichte vor fünf Tagen im Hauptquartier der nationalen Polizei eine Beschwerde gegen ihren Ex-Partner ein. Sicherheit. Wache von Rafael Pantoja, 45, als die Person hinter den Reifenpannen auf den Rädern seines Autos und mehrere Plakate in den Straßen der Hauptstadt hingen, in denen Sex mit seiner Telefonnummer angeboten wurde. Das Ehepaar war Anfang Oktober abgebrochen, aber der Mann weigerte sich, die Fakten zu akzeptieren, und erschien nach den Quellen der Untersuchung mehrmals am Arbeitsplatz in Sacramento, um zu versuchen, sie zur Wiederaufnahme zu überreden die Beziehung.

Der Mord ereignete sich am Freitag nach fünf Uhr nachmittags, als das Opfer fünfzehn Jahre lang in einem bekannten Möbelgeschäft in Palm gearbeitet hatte. Sein Ex-Partner, ein bekannter Sicherheitsbeamter an den Gerichten der Hauptstadt, an denen er jahrelang gearbeitet hatte, betrat das Haus, ohne gesehen zu werden, und sprang von hinten mit einem Messer nach Sacramento. Er stach sie mit mehr als fünf Stichwunden, von denen einige tödlich waren, bei den Rufen von Kunden, die zu der Zeit an der Kasse waren. Pantoja floh aus der Gegend und versuchte sich in einer der benachbarten Straßen zu verstecken, wurde jedoch von einem beurlaubten Polizeibeamten und einem vereidigten Bürgerwehrmann verfolgt, der es schaffte, ihn bis zum Eintreffen einer Patrouille von festzuhalten Polizei.

Das Opfer wurde vor Ort vom Gesundheitswesen behandelt. Eine mobile Intensivstation und mehrere Ärzte versuchten, sie für einige Minuten wiederzubeleben, aber einige der Stichwunden hatten lebenswichtige Organe betroffen und sie konnte den Angriff nicht überwinden. Pantoja wurde in der Nähe des Parkplatzes des Hauses festgenommen, wo auch die Waffe gefunden wurde, mit der das Verbrechen begangen wurde. Der Laden blieb den ganzen Nachmittag geschlossen, und die Ermittler nahmen Aussagen von Kunden und Kollegen in Sacramento entgegen, bestürzt über das, was geschehen war. Die Überwachungskameras der Institution, die das Verbrechen gesammelt hat, wurden ebenfalls untersucht.

Das Paar löste sich am 13. Oktober auf und seitdem ist Pantoja, ein Bodybuilding-Fan und Vater von zwei Kindern, mehrmals am Arbeitsplatz des Opfers aufgetaucht und hat ihn gebeten, die Beziehung wieder aufzunehmen. Quellen in dem Fall erklärten auch, dass der Wachmann Sacramento wiederholt angerufen hatte, um sie davon zu überzeugen, wieder zusammenzukommen. Sie setzte ihr Leben fort, sie war auch Mutter von zwei Kindern früherer Paare, bis sie am 12. November die Räder des Autos flach fand, als sie die Arbeit verließ. Er ging zur nationalen Polizeistation und gab in der Beschwerde an, dass sein Ex-Partner die Person war, die hinter den Ereignissen stehen könnte.

Das Opfer berichtete auch, dass sie gleichzeitig in einer Straße im Bezirk Son Oliva und an der intermodalen Station der Stadt Schilder gefunden hatte, die Geschlechtsverkehr anboten und ihre Telefonnummer angaben. Sacramento zielte auch auf seinen ehemaligen Partner als die Person ab, von der es vermutete, dass sie der Autor des Plakats war. Er erklärte der Polizei, dass er während der einjährigen Beziehung keine Missbrauchsepisoden erlebt habe, der Mann jedoch seine Einstellung geändert habe, nachdem er die Beziehung beendet habe, als er die Anrufe intensivierte und tauchte an Ihrem Arbeitsplatz auf.

Die nationale Polizei untersucht das Verbrechen weiterhin. Diesen Samstag wird eine Erklärung von Zeugen und Familienmitgliedern des Opfers und des Mörders gesammelt, die in das Krankenhaus von Son Espases gebracht wurden, nachdem sie versucht hatten, sich in den Zellen des nationalen Polizeipräsidiums zu verletzen. aus Palma. Er soll am Montag vor die Gerichte von Via Germany gehen, wo er auch einige Monate gearbeitet hat.

Views: 1

Comment

You need to be a member of On Feet Nation to add comments!

Join On Feet Nation

© 2024   Created by PH the vintage.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service